Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Samstag, 7. Mai 2011

Geduld.............................

.......................was ist D A S ?????

Dauert es bei Euch derzeit auch so ewig lange bis die Bilder hochgeladen sind?
Oder manche Blogseiten ?

Man könnte glatt die "Prümmellottchen" kriegen, wie meine Omi immer gesagt hat.

Was auch immer Prümmellottchen sein mögen.......hhahahahhhaaaa

Geduld ist eh schon nicht unbedingt meine Stärke, aber es macht ja auch keinen Spaß zu bloggen, wenn man länger in der Warteschleife hängt, als zu schreiben, oder?

Ein schönes Wochenende und allen Müttern einen heiteren Muttertag
wünscht
Gaby

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Schönen Muttertag mit viel Sonnenschein.Liebe Grüße Jana.

Mir geht es genauso habe auch Blogschwierigkeiten es läuft auch
nicht wie früher.Gogle hat alles umgestellt ist total ätzend.
Liebe GRüße Jana

Irmi hat gesagt…

Liebe Jana,
ich habe vor allen Dingen mit dem Hochladen der Fotos Schwierigkeiten.
Danke für das wunderschöne Foto. Es macht gute <Laune.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
Irmi

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

Am Samstag war es aber auch ganz schlimm - nicht nur beim bloggen. Konnte zeitweise, egal wo, nicht weiterkommen.
Heute ist es Gott-sei-Dank wieder besser...:)!
Glg, Ina

Brigitte hat gesagt…

Ich glaube, dass es auch lange dauert, wenn viele "Freunde" sich eingetragen haben. Das mache ich überhaupt nicht, und pflege nur eine Leseliste.

Fotos, die verkleinere ich auf 800x600 Pixel. Die müssen im Blog nicht riesig sein.

Lieben Gruss, Brigitte

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

Hallo Gaby, das war die Antwort aufs Vögelzählen. Nabu wollte, dass alle am selben Tag die Vögel im Garten zählen.

LG ROsine ♥♥♥