Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Dienstag, 17. Mai 2011

Huhuuuuuu.......

nix Neues derzeit an der Bloggerfront!

Wandle zwischen Farbtöpfen, Witschequast
---ich find, das ist ein soo lustiges Wort--
Tapeten und Kleistereimer hin und her, puuuuuhhhh...............

Wenn ich nicht zu ko bin, gibt´s heut abend noch einen Post.

Jetzt hab ich nur mal eine Frage an Euch:
Wer fotografiert mit einer Canon Powershot G11 ?

Immer, wenn ich die Chipkarte zum Überspielen meiner Fotos im PC hatte und danach wieder herausnehme, sind sämtliche Fotos von der Karte gelöscht.
Ich finde einfach nicht heraus, wie und wo ich das ändern kann.

Bei meiner alten Kamera war das anders! Da hab ich die Fotos von der Karte erst dann gelöscht, wenn ich sie wirklich nicht mehr wollte/brauchte.

Kann mir vielleicht jemand von Euch helfen?

Viele liebe Grüße
Gaby

Ach ja, noch was:
Ich freu mich sehr über Eure Komplimente zu meinen Kugellampen aus dem vorigen Post.

Da die Blüten-Blätter und sonstigen Motive nicht ausgeschnitten werden dürfen, sondern Millimeter für Millimeter, so nah wie nur möglich am Motivrand herausgezupft werden müssen, ohne das Motiv einzureißen, ist so eine Lampe ziemlich zeitaufwändig.

1 Kommentar:

Mona hat gesagt…

keine ahnung ich weiß es nicht wie das blümchen heißt....:O)
gglg mona