Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Donnerstag, 26. Mai 2011

Och nöööööööööööööööööö.......ne???

...........jetzt hatte ich grad mal kurz Zeit und hab bei einigen von Euch ein paar Kommentare geschrieben, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber........ sie kommen alle nicht beim Empfänger an, jaul.........

WAS ZUM TEUFEL IST DENN HIER BLOß LOS in letzter Zeit???????????????

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Moin,
das frage ich mich auch gerade. Jetzt sind schon wieder die Leser in der Sidebar verschwunden. Bah, das nervt!
LG Sabine

Irmi hat gesagt…

Genau, das frage ich mich auch.
Dein Kommi ist bei mir angekommen und ich habe auch einen Post geschrieben. Aber den mußte ich dreimal wieder neu schreiben. Klappt nicht so ganz.
Kommentieren geht auch nur sporadisch. Man muss den morgigen Tag mal abwarten. Vielleicht bekommt Bloggeer das Problem in den Griff.
Liebe Abendgrüße schickt Dir
Irmi

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

Das Problem hatten wir glaube ich alle der Reihe nach .Weiß der Teufel was die da gemacht hatten .Aber es funktioniert wieder .Gott sei Dank .Noch nen schönen Abend wünscht die Rosa Ina