Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Freitag, 20. Mai 2011

Antwort an A L L E ........

........an dieser Stelle per Post, mit denen ich  per Kommentar oder e-mail über Blogger und seine derzeitige Funktion diskutiert habe.

Ich habe da auch so einige Probleme und wie ich höre, geht es nicht nur mir allein so!

Will ich z.B. bei verschiedenen Blogseiten einen  Kommentar hinterlassen
---wohlgemerkt, NICHT zu unterschiedlichen Zeiten oder sogar Tagen---
sondern hintereinanderweg, muß ich mich zwischendurch plötzlich völlig neu anmelden!!!!

Manche Seiten gehen manchmal soooooooooooo langsam auf, dass ich am liebesten abbrechen würde. Kann aber nicht an Einstellungen der Seitenbesitzerin liegen, denn wenn ich abbreche und es sofort nochmal versuche klappt es oft sofort, aber leider auch nicht immer.

Das Hochladen der Fotos ist an den meisten Tagen inzwischen eine echte Geduldsprobe. Sooooo macht das Bloggen echt keinen Spaß mehr!!!!!!!
Ich würde viel häufiger mal schnell zwischendurch was posten, weil ich eben ein tolles Foto gemacht hab oder mir grad eine gute Idee kam, wenn ich nicht derart viel Zeit dafür aufbringen müßte.
Leider hab ich einfach nicht soviel "Langeweile", dass ich den halben Tag am PC zubringen kann. :-))

Was mich auch sehr ärgert: Ich hab die sogennante Schnellbearbeitung für Posts, Gadgets und Header eingestellt.........
.....aus unerfindlichen Gründen ist das entsprechende Symbol dafür manchmal vorhanden und manchmal eben nicht.
Dann muß ich erst umständlich über das Menü gehen.
Und nicht mal dann funktioniert alles. Momentan hab ich laaaaaaange Absätze im Text der Seitengadgets, aber es ist einfach nicht möglich, sie zu entfernen.
Wie es geht, weiß ich ja, nützt mir jedoch nichts, weil Blogger meine Korrekturen plötzlich nicht mehr annimmt!

Das wären jetzt mal so ein paar Punkte, die mir grad einfallen, weil sie mich am meisten ärgern.


Ziemlich zu Anfang meiner Bloggerzeit gab es mal das Problem,
---ohne das ich dass wollte---
dass mein Text kunterbunt in großen und kleinen Buchsstaben dargestellt wurde.
Und die Zeit zum Hochladen der Fotos war auch nicht immer vom Hocker reißend, aber sonst lief doch eigentlich alles gut!

Da machte es Spaß zu bloggen, aber jetzt...........................

Muß man sich damit abfinden, weil es ein kostenloses Angebot ist??????????????
Darf man einen fehlerfreien Ablauf nur bei bezahlten Seiten erwarten??

Was sagt/meint Ihr dazu?

Ich werde jetzt meinen "Frust" am Unkraut auslassen, lach!
Das ist nach dem Regen und der, seit gestern drückenden Schwüle, so aus dem Boden geschossen..............................

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende.
Wasser von oben gab es hoffentlich bei Euch allen inzwischen und darum können wir die angekündigte Sonne doch in vollen Zügen genießen

@kilchen: ich nehm mir in Gedanken einen Tee in einer Deiner wunderschönen Tassen mit nach draußen

Eure Gaby

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Kostenlos hin oder her. Vielleicht solltest du dich bei Blogger mal beschweren. Es liegt aber nicht immer nur an Blogger. Oftmals kommt auch die Grafikkarte vom PC nicht mit oder irgend etwas Anderes an dem Rechner ist einfach zu langsam. Manchmal ist einfach nur zu viel auf dem Rechner gespeichert und die Speicherkarten sind langsam voll. Vielleicht testest du deinen Rechner einfach mal.

Feder und Flamme hat gesagt…

liebe sabine,

vielen lieben dank für die tipps. an diese dinge hatte ich auch schon gedacht, aber mein speicherplatz ist zum glück noch laaaaaaaaaange nicht verbraucht. und da der rechner gerade erst durch eine fachfirma von A-Z durchgecheckt wurde, kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein problem meines pc´s ist.
ich bin ja auch nicht allein betroffen......eine bloggerin hat sogar berichtet, es dauert eine stunde bevor bei ihr ein foto hochgeladen ist.

hoffen wir also, dass alles bald wieder optimal funktioniert

Sabine hat gesagt…

Ist ja echt blöd.
LG Sabine

Sabine hat gesagt…

Da fällt mir noch etwas ein. Das Problemh hatte ich nämlich auch. Erst als ich meine Bilddateien verkleinert habe (ca. auf 600 x 400 Pixel), hat das Hochladen nicht mehr so lange gedauert.
LG