Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Sonntag, 15. Mai 2011

Von außen nach innen.....




......und von innen nach außen gesehen.....



.....eines unserer drei großen Wohnzimmerfenster, aus denen ich auf die Terasse sehen kann, wenn ich---nach getaner Arbeit---
gemütlich mit dem Läppi vor mir
auf der Couch sitze!



Die Kugellampen bearbeite ich in Découpage-Technik selber.
Je nach Wunsch, oder passend zum Einrichtungsstil, mit Mohnblüten in dunklem rot, mit duftigem, romantischen Rosenblütenpapier, oder z.B. auch mit lustigen Motiven für´s Kinderzimmer.
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!




Das große Glasgefäß mit dem Meisenmotiv wurde im letzten Arbeitsgang mit glitzernden Glaskristallen überzogen, die das vormals klare Glas jetzt milchig aussehen, aber das Motiv dennoch noch durchscheinen läßt.
Auch bei ausgeschalteter Beleuchtung
---Kerze oder eingelegter Lichterkette, oder auch beidem gleichzeitig---
funkeln die Glaskristalle in der Sonne.


Macht Euch einen schönen Sonntag, aber zieht Euch waaaaarm an .-9

Frisch ist´s über Nacht geworden!
Nur vom Regen noch immer keine Spur .-88
Außer 2 klitzkurze Minütchen gestern

Gaby


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Sieht sehr gemütlich aus.
LG Sabine

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gaby
Oh, das sieht bei Dir wirklich gemütlich aus. Da würde ich mich auch wohl fühlen... Ganz tolle Sachen hast Du da gezaubert! Wunderschön!
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Gaby
Das ist aber ein echt toller Ausblick! Gefällt mir wirklich.
Du, ich freu mich echt immer über deine Kommentare bei mir - einfach mal ein ganz herzliches Dankeschön an dich!
Übrigens, ich hab die Suppe in letzter Zeit immer wirklich immer ausgelöffelt, aber der grosse Regen blieb leider aus - gerade mal am Samstag so zwischen 3 und 5 lt. Wie wars bei euch - geregnet?
Ganz liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche wünsch ich dir.
Ida

Irmi hat gesagt…

iebe Gaby,
Deine Kugellampen faszinieren mich. Einach nur toll.
Dein Ausblick in den Garten ist wunderschön. Da kann man richtig relaxen und auch mal die Beine hochlegen zum Nichtstun.
Liebe Grüße
Irmi

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

Hallo Gaby,
sieht wirklich einladend und sehr gemütlich aus bei Dir und die Kugellampen sind fantastisch...!!!

Bei uns gab es heute den ganzen Tag Nieselregen, aber genug Nässe ist noch nicht da und die Heizung läuft auch wieder bei knappen 10° Außentemperatur.

Ich hoffe, das Du nicht bei meinem Blog Schwierigkeiten hattest. Früher lag es bei mir, so glaube ich jedenfalls, an dem DW-Widget.

Ganz liebe Grüße, Ina