Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Freitag, 10. Juni 2011

Die Schneckenpost .....

......ist bei Blogger eingezogen .-9

Drum gibt es eben nur ein einziges Foto. Das Hochladen dauert heut eeeeeeeeeeeendlos, da versuch ich es lieber morgen vielleicht nochmal.

Das ist das neue Bild im Eingangsbereich unserer Diele.
Weitere Fotos ---VORHER-NACHHER---also hoffentlich morgen.




Ganz liebe Grüße
Gaby

Hat jemand einen Tipp, wie ich meine plötzlich verschwundenen, regelmäßigen  Leser und Leserinnen wieder zu sehen bekomme?
So weiß ich ja überhaupt nicht, wer sich da grad neu in die Liste eingetragen hat :-((

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Liebe Gaby,
sieht toll aus.
Bei mir sind die regelmäßigen Leser auch verschwunden. Liegt wieder an Blogger. Die haben ihre Probleme noch immer nicht im Griff. Mach Dir keine Sorgen. Die kommen bestimmt wieder.
>Liee Grüße und Gute Nacht
>Irmi

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

Hallo Gaby,
das Bild sieht ja schon mal toll aus...!
Bin seit einem Jahr bei Blogger und meiner Leser waren NIE regelmäßig für mich zu sehen. Mal da, mal nicht!!!
Mit dem Bildern hochladen würde bei mir auch ewig dauern. Versuche doch mal das Hochladen wieder abzubrechen, nochmal die Bilder zu wählen und das Hochladen neu zu starten. Das klappt bei mir ganz gut und der Vorgang geht dann schneller.

Glg, Ina

Anke hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Bild, gefällt mir wahnsinnig gut.

LG
Anke

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Superschöööön!
Und wegen den LeserInnen - gong mir auch so. Konnta auch nicht posten. Nun hab ich Google Chrom installiert ... und siehe da ... alle wieder versammelt!

Viel Glück und schöne Pfingsten

Lächelgrüesslis
Fränzi Sternenzauber