Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Mittwoch, 29. Juni 2011

Ich konnt´s mal wieder nicht lassen.....

.....und hab ein wenig an meinem Blogaussehen herumgespielt.

MIR gefällt er jetzt eigentlich ganz gut, aber was meint IHR?

Gibt es etwas was Euch stört beim Lesen...... Schriftfarben, Schriftgröße oder ähnliches?

Anregugungen, Kritik oder Lob werden gerne entgegengenommen :-)

Ich geh mich jetzt von dieser anstrengenden Blogarbeit mal schnell unter der Dusche erholen, grins.
Selbst stillsitzen läßt den Schweiß in Strömen fließen.....WAS für ein Wetterchen.....

Hitzestauende grüße sendet Euch
Gaby

PS. Weiß evtl. jemand von Euch, warum ich das Zeichen zur Schnellbearbeitung der Gadjets usw. nicht sehen kann, obwohl ich die Schnellbearbeitung aktiviert habe?

Kommentare:

Glaszwerg hat gesagt…

Huhu! Weiße Schrift auf Schwarz ist gut lesbar, die Schrift ist für die ersten zwei Zeilen für mich etwas gewöhnungsbedürftig, ich sollte aber kein Maßstab sein ;-) .. was meinst du mit den Gadgets? Das versteh ich grad nicht.
Liebe Grüße Doris (ich perle hier im Büro ... und im Gegensatz zu unserem Hobby, macht das HIER keinen Spaß ;-) )

Irmi hat gesagt…

Liebe Gaby,
Dein Blog ist einfaach toll. Die Schriftgröße ist (für mich) angenehm zu lesen.
Ich habe v9rhin noch schnell Johannisbeeren gezupft, bevor das "Unwetter" hier ankommt. Es ist schon dunkel und soooo schwühl. Ich muss auch unter die Dusche.
Liebe Grüße sendet Dir
Irmi

iris hat gesagt…

Hallo Gabi, ich bin ja bisher eher eine stille Leserin deines Blogs, aber er gefällt mir gut. Besonders gefällt mir die Schrift und auch das Schlichte Grau auf Schwarz. Das lässt die bunten Fotos besser leuchten.

LG IRis

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo gabi,

ich finde es auch sehr schön lesbar, die schrift ist toll, würde aber (weil du deinen gartenblog still gelegt hast) das wundervolle große frosch*prinzessin*küsschen*bild vermissen !

viele liebe grüße
barbora

Sabine hat gesagt…

Mir gefällt dein Blog so wie er ist. Ich selbst bastel auch gern an meinem Blog herum. Mit der Schnellbearbeitung meinst du sicherlich die im Post, so dass der Bleistift zu sehen ist. Hast du im Dashboart unter Design - Blogposts - bearbeiten das Häkchen bei "Schnellbearbeitung anzeigen" gesetzt?
Wenn ja weiß ich leider auch nicht weiter. Frag doch mal im Bloggerforum nach.
LG Sabine