Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Mittwoch, 22. Juni 2011

Ja, wo sind sie denn hin???????????

Wo sind meine Fotos, im Post vom 14. Juni, denn geblieben????????????

Hab wegen eines Kommentars in meinen Posts zurückgeblättert und dabei die fehlenden Fotos entdeckt, bzw. NICHT entdeckt, weil sie ja gar nicht mehr da sind.............................

Ist Euch sowas auch schonmal passiert?
Blogger machte ja in letzter Zeit so einige Zicken, aber dass Bilder aus einem Post verschwinden, DAS hatte ich noch nicht!

Ziemlich erstaunte Grüße schick ich heut mal in die Runde
Eure Gaby

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Liebe Gaby,
ja das passiert bei Herrn Blogger. Bei mir sind nicht nur Bilder verschwunden, nein auch ganze Posts.
Herr Blogger hat in letzter zeit große Probleme. Hoffentlich bekommt er diese bald in den Griff.
Liebe Abendgrüße sendet Dir
Irmi

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo liebe Gaby,
o je, da scheint wohl im Moment der Wurm drin zu sein... konnte auch in einigen Blogs nicht kommentieren...zwischendurch war auch schon mal meine Leserliste verschwunden, GsD ist sie wieder da...
Deine Fotos werden bestimmt bald wieder auftauchen, da bin ich mir sicher... abwarten und Tee trinken, sagt der Ostfriese...

liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi