Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Montag, 27. Juni 2011

Meine "grüne Hölle"............

.........ist nicht mehr zu bremsen:
Seit dem Regen und der darauf folgenden ""Waschküchenluft", schießt ALLES mit Macht in die Höhe, Breite, Länge............

Leider nicht nur die Blumen, sondern auch das Unkraut und der Rasen!!!!!!

Durch meine blöde Erkrankung seit vorletzter Woche und den Badezimmerumbau, waren natürlich weder Mister Feder und Flamme noch ich im Garten, stööööööööööööhn......

Jetzt haben wir eine grüne Hölle mit einer hohen Blumenunkrautwiese :-((

Von ordentlichem Rasen keine Spur! Naja, wenigstens ist er grün und nicht braun:-)

Aber seht selbst---ein kleiner Spaziergang durch einen Garten, der lediglich knapp 2 Wochen sich selbst überlassen wurde.

Ein Klick auf´s Bild vergrößert die "Hölle" ungemein .-99











Fortsetzung:
"Bunte Flecken in der grünen Hölle" folgt

Ich wünsch Euch ein kühles Plätzchen bei dieser Affenhitze

Eure Gaby


Uuuuuuuppppps...........dieser Post sollte doch in den Romantik Garten Blog :-(
Da hab ich jetzt nicht aufgepaßt!
Na mal sehn, vielleicht kann ich ihn heut Abend umsetzen, falls ich das hinkriege

Kommentare:

STERNENZAUBERS GESCHICHTENHIMMEL hat gesagt…

Ich muss protestieren, meine Liebe! Verlange, dass Du das Wort Hölle druch das Wort Paradies ersetzt.

Echt, so schön! Weisst du was, ich hole Gelati bei LOLLI und Du stellst schon mal die Stühle in den Garten.
Ok? :-)

Liebe Lächelgrüesslis
Fränzî

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

Ja genau liebe Gaby, ersetze mal schnell das Wort Hölle gegen Paradies.
Isch liebe es, wenn das Grünzeug ausufert und fast explodiert...:)!

Das ist eben Natur und Eurer Garten ist einfach nur schön...!!!

Glg und das Du bald wieder ganz auf dem Damm bist, Ina

AllerleiGlas hat gesagt…

Liebe Gaby,
vielen Dank für Deinen Kommentar und das Hilfeangebot. Ich werd sicher mal darauf zurückkommen.
Diese grüne Hölle ist himmlisch ;-)
Toll so ein Garten.

Herzliche Grüße
Katharina

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Die Bilder erinnern mich auf den ersten Blick an Urwald. Aber bei genauerem Hinsehen entdecke ich einen üppigen, tollen Garten. Es gefällt mir bei dir richtig gut. Ist das auf den ersten Bildern ein Perückenstrauch? Der Strauch/Baum sieht ja super aus. Mal ganz was anderes.
LG Anette

Sabine hat gesagt…

Der Garten ist doch schöööön. Ein bisschen Unkraut finde ich nicht schlimm.
LG Sabine

Birgit hat gesagt…

Hallo Gaby,
Eure grüne Hölle ist ein verdammt klasse Garten und gefällt mir unheimlich gut. Auch in diesem Blog ;-).
Liebe Grüße
Birgit