Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Donnerstag, 9. Juni 2011

Na endlich....


........wird Chanell heut gedacht haben, als ihr Kletterbaum nach laaaanger Hin- und herräumerei endlich wieder an seinem alten, gewohnten Platz stand.

Noch ist die Diele nicht komplett fertig, aber die Dreckarbeiten sind alle erledigt!
Stööööhn, wurde aber auch Zeit!!!

Morgen steht ein etwas ruhigerer Tag an----wenn nichts dazwischenkommt---da hab ich Zeit, Euch ein paar Fotos VOR und NACH der Renovierung zu zeigen.

Eine gute Nacht wünscht Euch
Gaby
Posted by Picasa

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Liebe Gaby,
zumindest sieht der Kletterbaum schön aus.
Bin gespannt auf Deine Fotos. Ist immer spannend, wenn eine Verändeerung stattgefunden hat.
Schlaf gut.
Irmi

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

Na ja! Katzen mögen Veränderungen nun mal überhaupt nicht und sind froh, wenn alles wieder den angestammten Platz erhält...:)!

Bin auch schon auf Deinen Dielen-Bericht gespannt...

Glg, Ina

Luzia hat gesagt…

Katzen hassen Veränderungen jeder Art. Da sind sie ganz anders als die Maulwürfe, die eine neue Piepsfalle als echte Herausforderung sehen;-)) Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Vertreibung (ist es vielleicht eine Wühlmaus?) oder ausreichend Humor, um die Nichtvertreibung zu ertragen. Einen schönen Sommer wünscht Dir Luzia.

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

Na deine Katzen haben ja einen tollen Kratzbaum .Der ist schön dekoriert .Unsere Katzen mögen auch keine Veränderungen .Muss alles an seinem Platz stehen bleiben .LG Ina