Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Freitag, 29. Juli 2011

Ein Federvogel........

Leider kam es bei diesem Post zu Mißverständnissen, daher hier zum besseren Verständnis:
Diese Karte habe    N I C H T     I C H    bei jemandem in Auftrag gegeben und dann hier gezeigt, sondern diese Karte wurde von mir, wie alle Federkarten-schachteln usw.-- selber angefertigt!!!

Jules Omi hat sie dann Jule zur Einschulung geschenkt




Ein hoffentlich schönes Wochenende Euch allen

Gaby

Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

Klasse gelungen, natürlich darf pink und rosa nicht fehlen.
Schönes WE und liebe Grüße
Anneliese

Melli hat gesagt…

Wow, sehr sehr schön! Ich denke da wird sich die kleine Jule sehr freuen.

Ganz Liebe Grüsse Melli

Glaszwerg hat gesagt…

Was für eine schöne Feder!!!!!! (und natürlich auch gelungene Karte ,-) ) Liebe Grüße und schönes Wochenende Doris

Irmi hat gesagt…

Liebe Gaby,
wunderschön - die Feder ist einmalig. Überhaupt: Die Karte ist so gut geungen. die wird Freude machen. Hoffentlich kommt sie in das Schatzkästchen.
Einen lieben Gruß sendet Dir
Irmi

Birgitt hat gesagt…

...der sieht so toll aus, liebe Gaby,
dieser Federvogel und wird bestimmt große Freude bereiten...

lieber Gruß von Birgitt

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Gaby
Eine sehr gelungene Karte und so ein bunter Federvogel - der bringt doch grad ein Lächeln aufs Gesicht.
Liebste Grüsse und hab einen schönen Sonntag.
Ida

alice hat gesagt…

die Karte ist ein Traum. Ich bin begeistert!
Da wird sich jemand aber sehr sehr freuen.
Jetzt muss ich mir aber auch was einfallen lassen, denn in einer Woche kommt meine Enkelin auch zu Schule.
Mensch, wie die Zeit vergeht.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und einen tollen Wochenanfang morgen. Das Wetter soll sich ja schon mal von der guten Seite zeigen.
Liebe Grüsse, Alice

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, die bestimmt gefallen wird. Wie immer eine gelungene Sache.
LG Anette