Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Freitag, 1. Juli 2011

Ein herzliches Danke schön,,,,

......allen Kommentatorinnen und e-mail Schreibern, für Eure lieben Rückmeldungen zu meinem neuen Blogaussehen.

Ich hab mich sehr über Eure Mitteilungen gefreut!

Liebe Barbora, das Froschbild vom Gartenblog geht Dir ja nicht verloren ,-)),  mußt es halt manchmal anklicken :-)))

Ich wollte es in groß hier mit einbauen, aber das hat nicht geklappt, leider.

Liebe Doris, du hast recht: Anfangs fand ich die Schrift auch ein wenig gewöhnungsbedürftig, vor allem, weil z.B. das Komma oder auch Gedankenstriche schlecht zu erkennen sind. Aber sonst find ich sie ganz  gut.

Jetzt wird nicht mehr am Blog gebastelt ( na, sagen wir vorsichtshalber: eeeerstmal :-))

Keine Zeit und überhaupt................

Alle meine neuen Leserinnen begrüße ich ganz besonders und wünsche ihnen viel Spaß und Kurzweil beim Stöbern und den Gartenspaziergängen.

Also nochmal herzlichen Dank Ihr Lieben und viele Grüße
Eure Gaby

Keine Kommentare: