Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Dienstag, 12. Juli 2011

Ein seltenes Jubiläum.....

......nämlich den 60. Hochzeitstag, die Diamant Hochzeit, feierten etwa 40 Gäste mit meinen Eltern am 2. Juli 2011.

Es war ein rundum gelungenes Fest, von dem meine Eltern z.Zt. noch täglich und sicher auch noch lange Zeit schwärmen!

Von uns, also Mister Feder und Flamme und mir gab es als Geschenk eine Reise an die Nordsee  ---  mit meinem GöGa als Chauffeur und mir als Reiseorganisatorin :-))
Genauer gesagt, es sollte nach Cuxhaven/Duhnen gehen.

Dorthin sind meine Eltern viele, viele Jahre immer wieder  in den Urlaub gefahren, schon, als wir drei Kinder noch ganz klein waren.

Inzwischen sind beide Eltern über 80 und die letzten zehn Jahre nicht mehr dort gewesen, haben aber immer davon geträumt, nochmal hinzukommen.

Reiseort, Reisedatum, welche Unterkunft und wo, Ausflugsorte, Besichtigungen und vieles mehr was die Reise an Überraschungen bieten würde, habe ich als kleine Geschichte in 60 einzelne Sätze aufgeteilt,


auf 60 zugeschnittene Papierstreifen


geschrieben


von 1 bis 60 durchnummeriert und um 60 Teelichte gewickelt und fixiert.


Der Reihe nach


wurden alle 60 auf einem Tablett geordnet


und dann, zu einer 60 geformt, auf einem großen Glasrahmen angeordnet Zum Schluß wurde natürlich noch eine schöne Deko angebracht und eine "Anleitung" beigelegt, wie dies Geschenk zu entschlüsseln sei.

Erstmal jedoch kam das Prachtstück, zusammen mit vielen anderen Geschenken, auf den Gabentisch.

Hier muß ich jetzt leider den Post unterbrechen, denn seit einer halben Stunde versuche ich vergeblich, weitere Bilder hochzuladen. :-(((

Ich werde jetzt hier schließen und versuchen,  in einem neuen Post fortzufahren.
Wenn auch das nicht klappt, geht es morgen weiter, hoffentlich!!

Seufzende Grüße von Eurer Gaby

Keine Kommentare: