Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Freitag, 22. Juli 2011

Heut fiel mir plötzlich ein.....

......dass ich ein ähnlich verwunschenes  Foto wie im letzten Post, bereits  vor 2 Jahren einmal gemacht habe.

Damals war es zwar der gleiche Standort, von dem aus ich fotografierte, aber da gab es noch die Rasenfläche, die dort einfach nie ordentlich wachsen wollte.
Sie wurde ja dann kurzerhand abgetragen und stattdessen der Drachenbach gebaut.

Aber seht selbst












Das "Fotomodell" ist meine Süße, meine Püppi, unsere Ekeltochter, die fast sämtliche Ferien, freie Tage und Wochenenden  immer bei uns verbracht hat.

Jetzt --mit 14 Jahren-- hat sie...nein, keinen Freund..........aber ein Pferd!!!!!

Mädchen und Pferde..........
da kommt auch die liebste Omi und der liebste Opi nicht gegen an, lach.
Und so sind wir jetzt häufiger "verwaist"
Leider!!!!!!!!!

Morgen will ich mal sehn, ob ich Euch den vorgesehenen "Laternensucht"-Post bringen kann.
Dafür muß ich jedoch eine Meeeeeenge Fotos hochladen und das daaaaaauuuuuuueeeert........

Habt Ihr auch so lange Ladezeiten pro Foto?
Ist eine echte Geduldsprobe jedesmal!

Also bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße
Eure Gaby

Kommentare:

Birgitt hat gesagt…

...vielleicht trage ich ja jetzt Eulen nach Athen, liebe Gaby,
aber seit ich den Tip bekam, meine Fotos mit Traumflieger.de (kostenloser Download) zu verkleinern, geht es ganz schnell und sie sehen trotzdem qualitativ gut aus...

falls du mehr wissen mußt, frag gern nach,
liebe Grüße von Birgitt

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

Liebe Gaby, das sind wirklich sehr schöne Fotos! Und ich denke auch, dass sie einfach zu groß sind.
LG Iris

"Feder und Flamme"... hat gesagt…

liebe birgitt,

hab dir ja schon ne mail geschrieben.............inzwischen war ich auch schon auf der seite.

schaut sehr, sehr interessant aus. werd mich heut abend näher damit befassen.

ganz lieben dank
gaby