Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Samstag, 23. Juli 2011

Ich trau mich gar nicht,........

.........es zu zeigen........................................!!

Zwischen diesem Foto,


unserem Uraltbad mit Fliesen, die ich vom ersten Tag an nicht leiden konnte, (das Haus haben wir so gekauft) und jetzt auch noch mit Eimern, Werkzeug und anderem Gedöns vom Renovieren vollgestellt.............................


..........................dem folgenden Aussehen




mit aufgerissenem Fußboden

und neu verlegten Rohren

Behandlung von vorher unsichtbarem Schimmel (zum Glück nur einer kleineren Stelle)
..........................ständigen Laufereien und Suche durch SÄMTLICHE Baumärkte in näherer und weiterer Entfernung,


nach Duschwannen und Glastüren

 mit endlosen Preisvergleichen

nach Unterputzspülkasten

Spiegelschränken und Waschtischen

Armaturen



Toilettenbecken und Ideen für eine neue Ecktoilettenlösung.................................


......................................vielen Wochen mit  immer neuen kleinen und größeren Problemen, die bei einem 40 Jahre alten Haus unverhofft auftreten

...............................................und dem jetztigen Zustand, liegen so einige aufregende und nervtötende Momente, stööööööööööhn.

Noch sind wir nicht fertig:-(

Dienstag kommen erst die Bodenfliesen, die eigentlich schon seit einer Woche da sind, aber versehentlich in einer falschen Farbe geliefert wurden, das neue Abluftrohr der Toilette muß noch verkleidet werden, der Heizkörper findet seinen neuen Platz rechts hinten in der Ecke, die ungeflieste Wand muß noch mit Marmorputz bearbeitet werden und der Spiegelschrank soll auch noch an die Wand.

Aber wenigstens haben wir jetzt wieder warmes Wasser, ab morgen früh darf geduscht werden und der Wasserhahn mit Waschbecken sind auch zur Benutzung freigegeben, juhuuuuuuu!

Nun seid Ihr bestimmt neugierig und wollt gucken, wie es aussieht bis jetzt?
Kann ich verstehen, lach!

Doch leider müßt Ihr Euch noch ein klein wenig gedulden.
Ich geh nämlich jetzt erst Fotos machen.

Also bis spätestens heut abend

Eure Gaby




Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Gaby, puhhh - das waren sicherlich nervige Wochen. jetzt, wo alles (fast) geschafft ist, sieht man es schon lockerer.
Bin gespannt auf die weiteren Bilder.
Ich wünsche dir einen angenehmen Restabend
Irmi

Patricia-Beads hat gesagt…

Och nee wie fies. ..
Ich will das Ergebnis sehen!
;-)
Lg Patricia

Magia da Inês hat gesagt…

°º✿
º° ✿✿♥ ° ·.Amiga,

Passei para uma visitinha!...
Gostei do seu blog, você é alegre e bem-humorada.

Bom fim de semana! Muito sol, paz e alegrias.
Beijinhos do Brasil.
°º✿
º° ✿✿♥ ° ·.

alice hat gesagt…

Nun aber schnell her mit den Fotos.....jetzt bin ich sehr neugierig!!!

Ist ja schon ne Heidenarbeit, aber dafür ist es nachher umso schöner.

Liebe Samstagabendgrüsse, Alice

Anneliese hat gesagt…

Gilt nicht,
bin sooooo neugierig,
bitte, lass uns nicht so lange warten.
LG Anneliese