Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Freitag, 22. Juli 2011

Ihr seid sooooo gemein......

.......das will ich Euch mal sagen, lach!

Warum hat mir denn niemand gesagt, dass ich  im vorigen Post meine Süße als "Ekeltochter" anstatt Enkeltochter bezeichnet hab?!?!?!?!?!

Jetzt lass ich das aber auch stehen, so............ bin beleidigt ;-)


Lachende Grüße
Gaby

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Ach du liebe Güte, Gaby,
und ich dachte allen Ernstes, ihr würdet die Süße so nennen. Warum auch immer.
Liebe Grüße sendet dir
Irmi

Blacklady hat gesagt…

Liebe Gaby,
und ich hab den Post erst gar nicht gesehen, warum auch immer, mir wird nicht immer gleich angezeigt wenns was neues gibt, manchmal auch gar nicht. Aber ich habs jetzt nachgeholt und nachgelesen. Sorry ich musste lachen.... das ist aber nicht böse gemeint. Das ist ein Schreibfehler der lustigen Art , so finde ich. Ich hoffe du bist nicht lange beleidigt... grins.... lach....
Auf alle Fälle wünsche ich dir ein wunderschönes WE
Liebe Grüße
Karin

Glaszwerg hat gesagt…

Ich hab es auch nicht gesehen, aber grad sehr herzlich gelacht! Danke!

Elke hat gesagt…

Lustiger Vertipper.
Was meinst du, wie oft sowas mit meinem Namen passiert? ;-)
Elke