Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Donnerstag, 14. Juli 2011

Liebe susibella, mone.irle und sunlightnails....

....ich begrüße Euch ganz herzlich bei mir als regelmäßige, neue Leserinnen!

Ich freu mich sehr, dass Euch mein Blog gefällt und würde gerne einen Gegenbesuch abstatten...........

............wenn ihr mir verratet, wie ich auf Euren Blog gelangen kann.

???????????????????????

Anklicken Eures Bildes bringt mich leider nicht weiter und zum gewünschten Erfolg :-((

Liebe Grüße
Gaby

1 Kommentar:

Mone hat gesagt…

Huhu, das ist ja merkwürdig :)
Meinen Blog findest Du unter http://mones-perlenwelt.blogspot.com
Dort darfst Du dir auch was abholen *lach*
LG Mone