Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Mittwoch, 20. Juli 2011

Ohne viel Worte....

.....zeig ich Euch heut mein Lieblingsfoto der letzten Tage.
Ich finde es wunderschön, weil es ein klein wenig geheimnisvoll aussieht.
Macht Euch den Tag gemütlich

Eure Gaby

Kommentare:

Caro`s Nähkrams hat gesagt…

Hallo Gabi,
dein Garten ist wirklich traumhaft schön, da bin ich mit meiner `Wiese`noch weit entfernt von...
Vielleicht hab ich das Glück und es sieht in ca.30Jahren dann auch so schön aus;0)
LG,
Caro

Tanja hat gesagt…

Wow, was für ein wunderschöner Garten und der Lichteinfall auf diesem Foto ist fantanstisch.
Also von unserem "Garten" werde ich definitiv keine Fotos zeigen ;o)
Hab einen schönen Tag.
GGGGLG Tanja

Melli hat gesagt…

Hallo Gaby,

Ja ein wirklich schönes Bild, der Lichteinfall den du da eingefangen hast, macht das Bild wirklich etwas geheimnis voll ...
So als wenn gleich kleine Elfen aus ihren Verstecken huschen würden :-) ...

Du/Ihr habt wirklich einen Traumhaft schönen Garten, von so etwas Träume ich ja auch *hach*.

Hab einen schönen Tag.

Und vielen Lieben Dank für deinen netten Kommentar. Wir brauchen übrigens auch nur 30 min. mit dem Auto zum Hannover Zoo ;-)

Ganz Liebe Grüsse
Melli

Glaszwerg hat gesagt…

Hallo Gaby,
traumhaft schön. Ich werde mal mit meiner Digi losziehen und die Stockrosen fotographieren... mit den Samen dauert es ja noch ein wenig, oder können die "Knospen" auch getrocknet werden?
Liebe Grüße Doris

Gartendrossel hat gesagt…

hallo liebe Gaby,
herzlichen Dank für Deinen tollen Kommentar zum Sommer-Top, ich freu' mich sehr darüber!!

mir gefällt Dein Lieblingsfoto auch sehr, hier könnte ich stundenlang sitzen und aufs Wasser schauen...herrlich und danke für's Zeigen...

hab noch einen schönen Abend
liebe Grüße Traudi

Irmi hat gesagt…

Liebe Gaby,
das Foto hat etwas Mystisches. Ich finde es wunderbar.
Liebe Abendgrüße sendet Dir
Irmi