Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Dienstag, 12. Juli 2011

So schnell gebe ich nicht auf.....

......und versuche daher mein Glück heut auf´s Neue, nachdem Blogger mich  letzte Nacht, mittendrin im  Post,  ja schmählich im Stich gelassen hat :-((

Also los......mal schaun, ob Herr Blogger heut bessere Laune hat :-))

Na also, klappt ja wieder :-)) ....freuuuu....

(Wer jetzt nicht weiß, worum es hier geht, bitte den letzten Post nachlesen)

Nach einem lustigen, zum Kringeln und Kugeln und vor lauter Lachen mit Bauchschmerzgarantie vorgetragenen  Sketch, -----Urheber und verantwortlich dafür war mein  Bruder-----


folgten kleine Darbietungen  der 8-jährigen Urenkelin Annika-Marai



die dafür auch von mir -ihrer Omi- einen dicken Schmatzer bekam.
Außerdem gab es noch eine amüsante Aufführung von den bereits älteren Enkelkindern, 





.....eine kleine Auszugsvorlesung aus der "Diamant-Hochzeitszeitung", die unsere erwachsenen Kinder für ihre Omi und ihren Opi gemacht hatten,


und eine supertolle Videoshow, zusammengestellt und präsentiert von unserer jüngsten Tochter, die übrigens auch die "Künstlerin" des Froschprinzessinenbildes auf dem Header meines Romantik- Garten Blogs ist.








                                                                                    .....und.......

alles was so geschah, zur späteren Erinnerung chronologisch im Bild festgehalten hat!


Nachdem dann auch noch der Jubilar selber eine nette Episode und (zur Gaudi der kleinsten Gäste) einen Zaubertrick zum Besten gegeben hatte....


.....folgte sozusagen der "letzte Akt", bevor es zum "gemütlichen" Teil überging:

Die Jubilarin bekam einen riesigen, wunderschönen Rosenstrauß von ihrem Ehemann überreicht, mit dem sie nun seit über 60 Jahren durch Dick und Dünn gegangen ist, und es hoffentlich noch ein paar weitere Jahre tun kann!!







Inzwischen waren die Zwei durch all die Aufregung, die vielen Glückwünsche, das Überreichen der Geschenke, der Aufführungen, Vorlesungen und der Videoshow doch ziemlich "fertig".

Na jaaaaa...........mit 82 und ganz knapp 84 Jahren gehört man schließlich nicht mehr zu den Jüngsten :-))

Also gab es erstmal eine kleine Verschnaufpause, bevor es an die Auflösung und Entwirrung des

60 Teelichte-Diamanthochzeitsüberraschungsgeschenks ging






Tja, und was dabei herauskam und wie es weiterging.........DAS erzähl ich Euch im nächsten Post.
Doch eins kann ich Euch schon jetzt verraten:

Wir hatten mehr

!!!!!   ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄKTSCHEEEEENNNNN  !!!!!

als vorgesehen war, oh mennooooooo, lach!!!!!

Aber es war ein toller Erfolg und wunder-wunderschön!!!

Also bis später
Eure
Gaby

Kommentare:

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Boah! Da flogen ja die Löcher aus dem Käse :-). toll sieht es aus - genial die Bilder, die Worte.
Einfach rundum schön!
Danke dass wir dabei sein durften!

Meinen heutigen Blogbeitrag habe ich - extra wegen DIR! - ganz doll kurz gehalten. :-)

Lächelgrüesslis
Fränzi

"Feder und Flamme"... hat gesagt…

leute wer das oben liest, von der lieben fränzi, ich sag euch, ihr müßt uuuuuuuunbedingt auf ihren blog!!!!!!

die frau die lüüüüüüüüüügt, dass sich die balken biegen ;-))

ich war grad vor kurzem bei ihr und kann mich noch immer nicht wieder einkriegen!.
mich schütteln die lachkrämpfe.......

einen tollen tag euch allen und habt genausoviel gute laune , wie ich sie grad hab

Birgitt hat gesagt…

...erstmal ♥lich willkommen bei meine erfreulichkeiten, liebe Gaby,
ich hoffe, ich mein Blog kann dich noch öfter erfreuen...

boa, 60 gemeinsame jahre, beachtlich und wirklich ein Grund zu feiern...was ihr ja auch getan habt.

liebe Grüße von Birgitt

alice hat gesagt…

eigentlich wollte ich ja ins Bett, Zeit dafür wäre es....
Aber jetzt wollte ich doch endlich mal bei dir vorbei schauen.
Ich bin dann mal etwas zurück gegangen bis zu deinen tollen Gartenbilder. Einfach super! Hat mir sehr gut gefallen.
Auch das Fest der diamantenen Hochzeit sieht nach einer wirklich schöner Feier aus, und was du dir da ausgedacht hast als Geschenk...einfach super! Grosses Kompliment.

Ja das kannst du laut sagen, dass der Blog von Fränzi Sternenzauber der Wahnsinn ist. Ich war das erste mal vor ca einem Jahr da und kam nicht mehr davon los.
Sie hat uns mit ihrem "Kater" vor 1 1/2 Wochen besucht und wir hatten einen ganz tollen Tag. Vielleicht hast du die Fotos auf meinem Blog gesehen?

So, nun werd ich aber schlafen gehen, ich komme wieder, keine Frage!
Liebe Grüsse, Alice

Blacklady hat gesagt…

Hi,
das sind ja total schöne Bilder, ich denke da hatten alle ihre Freude und es war ein ganz toller Tag.
Liebe Grüße
Karin

Irmi hat gesagt…

Liebe Gaby,
das muss eine tolle Feier gewesen sein. Ist doch verständlich, wenn gelegentlich ein kleines Päuchen eingelegt werden muss.
Deine Fotos sind wunderschön und werden eine bleibende Erinnerung sein.
Liebe Abendgrüße sendet Dir
Irmi