Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Donnerstag, 14. Juli 2011

Sobald die Stockrosen-

-samen reif sind, gehen sie zu Dir, liebe Birgitt, auf die Reise.
Die Blüten sind eine ganze Ecke dunkler als auf diesem Foto, hmmm, weiß nicht, wieso die Farbe heller abgebildet wird.
Sollten sie morgen durch den, seit Stunden anhaltenden Regen, nicht völlig hin sein, versuch ich nochmal, Fotos zu machen.

Liebe Grüße und gute Nacht
Gaby

Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gaby
Einfach herrlich Deine Stockrosen! Ich liebe diese Blumen.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Birgitt hat gesagt…

...ich freue mich sehr darauf, liebe Gabi,
die passen perfekt neben meine hellen Stockrosen, das gibt ein schönes Bild...

wünsch dir einen schönen Tag,
liebe Grüße von Birgitt

Glaszwerg hat gesagt…

Wir haben auch eine Stockrose und in der Nachbarschaft am Straßenrand stehen ganz viele verschiedene Exemplare! Wollen wir Samen tauschen???? Liebe Grüße Doris

Anneliese hat gesagt…

Danke, für Deinen Eintrag!
Da muss ich gleich schauen, was sich hinter Feder + Flamme verbirgt,
Interessant ist es hier, da werd ich öfter vorbeischauen.
Deine Stockrosen sind wunderschön,
♥liche Grüße Anneliese

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Liebe Gaby
die sind wunderschön, Deine Stockrosen. Leider ist es mir noch nie gelungen welche im Garten zu haben. Irgendwas ist immer, dass sie nichts werden...
Die Farben sind sooo herrlich
Viele grüsse
Elisabeth