Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Dienstag, 19. Juli 2011

Wie versprochen.....

.....noch ein Foto vom "richtigen" rot der Stockrosen


Diese hier ist etwa 2,50m hoch




Erstaunlich, dass die Blüten dem vielen Regen so trotzen!
Aber heut hatten wir Sonne und Regenschauer im Wechsel und da es auch nicht kalt war, hab ich die Regenpausen für einen Gang durch den "Romantik-Garten" genutzt.

Bin auch mit "offenen Augen" durch die grüne Hölle lustwandelt und mußte dabei mit Schrecken feststellen:

Ich bin K R A N K !!!!!!!!!!

Nämlich T O O O O O T A L süchtig!!!!!!!!!

Habt Ihr schonmal von der "gemeinen Laternensucht" gehört??????

Nein?????????

Na, dann schaut mal in meinen nächsten Post :-)

Bis dahin ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Eure Gaby

Kommentare:

Birgitt hat gesagt…

...sehr beeindruckend diese Größe, liebe Gaby,
und eine wundervolle Farbe...
ich freu mich drauf...

liebe grüße von Birgitt

Melli hat gesagt…

einfach wuuuuuuuuuuuuuunderschööööööön!

Ganz Liebe Grüsse Melli