Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Sonntag, 21. August 2011

Einen wunderschönen........

.............Sonntag wünsche ich Euch allen!

Endlich richtig Sommer!!!!! Wer hätte DAS gedacht, dass wir den noch erleben dürfen dieses Jahr!?!?!?

Gestern, und nach und nach auch schon ein paar Tage vorher, konnten wir unsere Weintrauben  ernten.

Für uns hier im nördlichen Niedersachsen ist es schon etwas Besonderes, wenn sich solch große Trauben entwickeln!
Sehr groß sind die kernlosen, einzelnen Beeren zwar nicht, dafür aber zuckersüß!


Hhhhmmmmmm.............leeeeeecker....................................

---------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt möchte ich mich noch gaaaanz herzlich für Eure lieben Kommentare zu meinem neuen Header bedanken!!!!!

Aaaaaaber:
Das Lob gebührt gar nicht mir, sondern der lieben Ida von Garten Keramik http://garten-keramik.blogspot.com/

Sie war so lieb und hat mir -PC-Dummi- angeboten  einen neuen Header zu erstellen! :-)
An dieser Stelle nochmals vielen, vielen Dank, liebe Ida ! Ich freue mich sehr über das neue Aussehen meines Blogs, auch wenn ich noch ein wenig daran herumfeilen muss, bis alles optimal in die Blogseite passt.

Doch jetzt geht es erstmal in den Garten.
Erstens brauchen unsere Nasen mal was anderes als immer nur Baustaub und Farbgerüche und
zweitens  ist einfach kein "Budenwetter" ;-)

Drinnen werden wir noch früh genug sitzen müssen!

Euch allen einen traumhaften Sonntag und einen gemütlichen Nachmittag

Eure Gaby

PS: Wer kann evtl. helfen?
Ich bin bei Blogger angemeldet, kann aber dennoch keine Kommentare abschicken. Immer erscheint der Hinweis, dass ich keine Berechtigung für die Seite habe und meinen Account wechseln soll....................hääääääääääää????????

Außerdem hab ich die Schnellbearbeitung für die Gadjets (Texte usw.) eingestellt, muß aber dennoch immer umständlich über das Menü gehen. Mal eben schnell eine Änderung oder einen Schreibfehler im Post beheben geht deshalb auch nur über Daschboard, grummel.
Früher ging das ohne Probleme......Hilfeeeeeee..................:-((


Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ja, wir hatten auch einen wunderschönen Tag heute. Sommer und Sonne...wir freuen uns so, dass es doch noch so warm wurde.
Deine Fotos sind toll. Dieser Himmel, herrlich!
Ich hab auch beim bloggen Probleme. mal so, mal so...ich bin leider auch nicht so fit, dass ich das wieder hinbekomme...
Ich wünsche dir eine schöne Woche
Elisabeth

Elisabeth hat gesagt…

So schön der Himmel bei euch ist, so hoffe ich er bleibt noch lange so.
Herzliche Grüsse
Elisabeth

alice hat gesagt…

da kann ich dir leider auch nicht helfen, da bin ich auch immer völlig ratlos ohne Hilfe.

Deine Trauben sehen lecker aus. Unsere sind auch bald reif, wir haben aber nur blaue.

Ich hoffe, es kann dir jemand helfen....drücke fest die Daumen!

Liebe Grüsse, Alice