Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Freitag, 19. August 2011

Geschafft..........

...................ich hab einen neuen Header! Aber irgendwie stimmt  hier was noch nicht so ganz.
Näheres und noch notwendige Änderungen kann ich aber erst heut abend berichten und beheben.

Bis dahin seid lieb gegrüßt von Eurer
Gaby

Kommentare:

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Na sieht doch toll aus!!!LG Ina

alice hat gesagt…

Grüsse zurück! Das kommt sicher gut!

Alice

Birgitt hat gesagt…

...also entweder habe ich deinen alten Header nie genau angeschaut, liebe Gaby,
oder erst der neue erklärt deinen Blognamen richtig,
jetzt hab auch ichs verstanden...

lieber Gruß von Birgitt

alice hat gesagt…

ich habs mir nun nochmals angeschaut. Es sieht super aus!
Nun kannst du ja wieder loslegen :-))

Ein schönes Wochenende wünscht dir von herzen, Alice

Glaszwerg hat gesagt…

Wow! Superschön!
Schick mir bitte deine Adresse für die Samen ;-) Ich bin schon fleißig am Einsammeln, weil viele die wunderbaren Blumen einfach wegmähen, wenn sie nicht mehr gefallen und "nur" mehr der Samen dran ist! Aber leider ist keine gefüllte mehr dabei.. da war ich zu langsam. Liebe Grüße Doris
PS: Schick die Adresse bitte glaszwerg@web.de

Johanna hat gesagt…

Hallo,
der Header sieht gut aus, aber ich sehe nur die Hälfte davon. Ist das das Problem? Du wirst das schon hinkriegen.
Schöne Grüße, Johanna

Sabine hat gesagt…

Der Header sieht echt klasse aus.
LG Sabine