Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Donnerstag, 25. August 2011

Hääääää? Was ist denn nun passiert????

Liebe Leute, ich hab die Blogger-Hilfe um Rat gebeten und...............natürlich postwendend eine Antwort bekommen.
Die erzähl ich Euch gleich, aber erstmal bleibt mir eben der Mund offen stehen.........

Wiiiiieeeeesooooooo, häääääääää?, kann ich jetzt auch keine Überschrift mehr bei meinem Post eingeben??????????
 Ich flipp gleich aus!!!!!!!!!!

Also, auf jeden Fall war die Antwort ein paar kluger Leute von der Blogger Hilfe auf meine Frage, warum ich nicht mehr kommentieren kann, DIE:

Ich soll den Browser wechseln!! Weil der Internet-Explorer manchmal solche Zicken macht....

ICH..............................Leeeeeeuuuuuteeeee...ICH soll den Browser wechseln. Stööööhn, danach brauch ich keinen funktionierenden Blog mehr, weil..........ja, weil ich, mit meinem pc-untauglichen Hirn, mit einem neuen Browser eh nüscht mehr wiederfinde oder auf Reihe kriege!!!

Ich hab die netten Helferlein von Blogger gebeten, Rücksicht auf eine arme, alte Frau zu neh men und gefragt, ob es denn keine andre Lösung gibt.

Mal sehn, vielleicht hab ich ja Glück ?

Hier noch erfreuliche Fotos: Dank des tollen, warmen Frühjahrs, gab, und gibt es noch,  dieses Jahr eine reichliche Ernte saftigsüßer Pfirsiche vor unserer Südhauswand.

 Jetzt drückt mir die Daumen, dass ich mein Bloggerproblem OHNE neuen Browser beheben kann!!!!!

Bis bald Eure Gaby

PS: Mein Vater muß einen Herzschrittmacher eingesetzt bekommen. Weiteres entscheidet sich morgen

Kommentare:

alice hat gesagt…

das ist doch wirklich zum Haaröl bieseln!
Ich drück die Daumen, dass dir geholfen wird. ich hätte nämlich auch keine Ahnung, was ich jetzt machen müsste.
Komisch, bei euch draussen sind wohl die Früchte später reif wie bei uns. Hab die Tage gelesen, dass irgendwo die Pflaumen nun reif wären, und bei dir nun die Pfirsiche. Wir haben das alles schon vor ein paar Wochen geerntet. Na ja egal.....schön sehen sie aus und schmecken tun sie ganz bestimmt auch.
Und deinem Vater wünsche ich weiterhin gute Besserung und dass das richtige gemacht wird.

Schlaf schön, meine Liebe!
LG Alice

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gaby
Sind die blöd? Kann ja nicht sein, dass man einfach den Browser wechseln muss. Echt doof und kopfschüttel!!! Ich hoff auch sehr, dass sich dein Problem lösen lässt. Denn das kann ja nu wirklich nicht sein, dass du keine Kommentare mehr bei uns hinterlassen kannst - wir vermissen dich doch :-)
Und weiterhin gute Besserung an deinen Vater! Hoffe sehr, das kommt alles bestens. Drück dich!
Liäbs Grüässli
Ida

iris hat gesagt…

Hallo Gabi - mhm, diese Pfirsiche! Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.

Ich habe den Browser "firefox" (und Safari - aber das geht nur beim Apple) und komme mit beiden gut klar.

Deinem Vater wünsche ich alles gute und dass es ihm bald wieder besser geht.

Liebe Grüße von Iris

Rosarote Welt hat gesagt…

Hnmmmmm lecker.
Aber das andere ist sehr unerfreulich. Aber das kennen wir ja. So ist es immer. Schön das Problem, statt selbst zu beheben, auf die Kleinen Leute abwälzen. Ich drücke dir die Daumen.

LG nicole

Glaszwerg hat gesagt…

Hallo Gaby,
ich glaub in den sauren Apfel mußt du beißen - iss am besten einen deiner Pfirsiche hinterher, dann geht das ;-) ... es liegt wohl wirklich am Windows Explorer. Wenn du zum Beispiel den von Google nimmst, klappt alles... auch kein Wunder, denn blogger gehört ja auch zur großen Google Familie und der Explorer nicht... du schaffst das!!! Liebe Grüße Doris

Birgitt hat gesagt…

...also falls es mit IE nicht besser wird, liebe Gaby,
empfehle ich dir den firefox,mit dem ich ausschließlich arbeite,
der ist wirklich einfach zu handhaben...
nur aus dem Internet runter laden und loslegen,
falls du dazu weitere Fragen hast, da kann ich dann auch weiter helfen...

nicht verzweifeln, du schaffst das, auch wenn ein neuer Browser notwendig ist...wer einen Blog gestalten kann, der kommt auf jeden Fall auch mit firefox klar.

lieber Gruß -und gute Wünsche für deinen Vater,
von Birgitt

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

...Pfirsiche aus dem eigenen Garten - da kommt fast Neid auf...:)))!

Ich habe auch den firefox und der Explorer ist mir von meinem Schwager (PC-Fachmann) verboten worden,weil der oft Schwierigkeiten bereitet.

Deinem Vater wünsche ich rasche Genesung und alles Gute für die OP.

Ganz liebe Grüße, Ina