Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Sonntag, 28. August 2011

Hat doch gar nicht wehgetan.....

.......lach, sondern wunderbar geklappt mit der Browserumstellerei!
War ja viel einfacher, als ich dachte :-)
Wieder was dazugelernt!

Kommentieren kann ich jetzt wieder, aber wieso ich noch immer nicht die Möglichkeit hab, eine Überschrift zu erstellen, werd ich wohl nochmal bei der Bloggerhilfe nachfragen müssen, ärgerlich........  :-((

Heut ist erstmal Krankenhausbesuch angesagt, aber dann am Abend, werd ich bei Euch stöbern gehen.
Bis dahin also

Macht Euch einen schönen Sonntag

Erleichterte Grüße Eure Gaby

Einer der Mischlingswelpen --Chihuahua-Miniyorkshire-- , von denen es mehrere Würfe gab in den vergangenen Jahren. Einige von den süßen Rackern waren auch ausgewachsen noch "Handtaschentauglich"
Sie kamen übrigens allesamt schwarz zur Welt, hatten höchstens mal kleine hellere Abzeichen, aber die endgültige Fellfarbe hat sich erst später entwickelt.
Das Geburtsgewicht lag zwischen 60gr und 120gr, etwa Daumengröße

Kommentare:

alice hat gesagt…

schön dass es geklappt hat. Was für einen Browser habt ihr jetzt genommen? Man weiss ja nie, wenn man selber in so eine Situation kommt....

Der Miniyorkshire ist ja süss, ich glaube, ich hab noch nie einen schwarzen gesehen, nur braune. Wahrscheinlich waren alle schon ausgewachsen.
Mensch, so ein kleines Wesen bei der Geburt, kann man sich gar nicht vorstellen.

Ich wünsch dir auch einn schönen Sonntag und sende dir liebe grüsse
Alice

MAL SO * mal so hat gesagt…

Oh mein Gott, ist das ein süßer kleiner Wuschel! Da muss man ja Angst haben, dass man ihn nicht unter die Füße kriegt...!
Habt ihr die Mama? Oder beide Elterntiere? Total niedlich.

Und das mit den PC-Problemen würde mich auch überfordern. Bin da leider auch nicht so firm. Wie gut, dass ich da meinen Mann habe, der diesbezüglich so gut wie alles regeln kann.

Hab einen schönen Sonntag! Ich war gerade schon Ferienwohnung putzen... aber nun ist auch für mich Sonntag!
LG, Karina

Irmi hat gesagt…

Ich kann dich ja so gut verstehen, nachdem ich auch wochenlang Probleme hatte.
Allerdings bin ich auf Anraten wieder auf Firefox zurückgegangen und habe Chrome stillgelegt. Mal sehen, wie es läuft.
Schön, dass du wieder da bist.
Einen ganz lieben Abendgruß schickt Dir
Irmi

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gaby
Schön, dass es mit dem Kommentieren wieder klappt! Ich freue mich mit Dir!
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
Eine wunderschöne und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hallo Gaby
Hej, ich freu mich für dich, dass es geklappt hat. Und dein Blog ist jetzt auch schön "mittig". Perfekt!
Hab einen guten Wochenstart und sei ganz herzlich gegrüsst
Ida

Elisabeth hat gesagt…

Ist das ein süsses Hundi :-) so richtig zum Kuscheln.
Herzliche Grüsse und lieben Dank für deinen Kommentar in meinem Blog liebe Gaby.
Elisabeth

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Jaaaaaa ,das kann ich mir gut vorstellen .Ein Gläschen Wein und nuuuuuur Relexen .Wer braucht da noch TV USW.LG Ina

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Jaaaaaa ,das kann ich mir gut vorstellen .Ein Gläschen Wein und nuuuuuur Relexen .Wer braucht da noch TV USW.LG Ina