Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Donnerstag, 25. August 2011

Ich freu mich sehr.....

........Ihr Lieben, und bedanke mich ganz herzlich für Eure Tipps, Hilfeangebote und guten Wünsche für meinen Vater,  hier und per e-mail!!!
Da Überschrift und kommentieren weiterhin nicht mehr funktionieren, mach ich das mal eben schnell noch (muß eigentlich schon unterwegs sein) hier zusammen an Euch alle.

Am Freitag kommt meine Enkelin wieder übers Wochenende. Da werde ich dann in den sauren Apfel beißen und den Browser wechseln.  Dann hab ich aber wenigstens jemanden an meiner Seite, der Ahnung hat, wenn ich nicht weiter weiß, freu!!!



Bis dann
Eure Gaby

Kommentare:

alice hat gesagt…

nun, dann hoffen wir doch ganz fest, dass es dir gelingt mit dem neuen Browser. Und dir die Enkelin ev. zur Seite stehen kann.

Deine Karte ist allerliebst, aber bitte nicht traurig sein!
Es kommt alles gut! Daumen drück!

Liebe Grüsse, Alice

Elke hat gesagt…

Viel Glück bei der Browser-Umstellung, wird schon klappen!
Viele Grüße
Elke

alice hat gesagt…

WO ist mein geliebtes Kugelspiel????

Seufz!

"Feder und Flamme"... hat gesagt…

es ist tatsächlich weg! so eine sch...............dabei hab ich noch gar nicht am blog "herumgespielt", da meine enkelin gestern noch einen zahnarzttermin hatte und erst heute kommt, um mit mir den browser umzustellen. woooooooo find ich das denn jetzt bloß wieder???????
weiß gar nicht mehr, wo ich es her hatte.
ich bin saaaaaaauuuuueeeeeerr!!!!!!

gaby

"Feder und Flamme"... hat gesagt…

ach neeeeeeeee..........auf meinem eigenen blog kann ich nen kommentar hinterlassen?????!!!!!
das ist ja kooooooomisch

und warum dann nicht beI euch??????????????????????

alice hat gesagt…

ja das ist wohl ein Buch mit sieben Siegeln....

Schade!