Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Mittwoch, 24. August 2011

Nur ganz kurz.........

.................ihr Lieben!

Kommentieren kann ich immer noch nicht. Als Notlösung habe ich  einigen von Euch per e-mail meinen Kommentar geschickt, keine Dauerlösung.
Sobald ich kann, werd ich deshalb die Bloggerhilfe anschreiben. Mal sehn, was die sagen, denn angemeldet bin ich und Posts kann ich ja auch schreiben.

Ansonsten wundert Euch bitte nicht, wenn ihr evtl. so schnell nicht wieder von mir hört.....Mein Vater mußte ins Krkhs. eingeliefert werden. Grad hat er noch seinen 83. Geburtstag gefeiert, am 19. August.


Traurige Grüße
Gaby

Kommentare:

alice hat gesagt…

ich wünsche deinem Vater alles Gute! Und dass du nicht so traurig bist!
Sei lieb gegrüsst
Alice

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Gaby, ich hoffe es geht deinem Vater bald wieder besser!
Die stimmungsvolle Foto ist dir Super gelungen.

Herzliche Grüsse
Elisabeth

Birgitt hat gesagt…

...alles Gute für deinen Vater, liebe Gaby,
und hoffentlich klappt es bald wieder mit Bloggen und kommentieren...

lieber Gruß von Birgitt