Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Mittwoch, 3. August 2011

Sooooooooo eine Sch..................................

..........................................ich könnt grad einen Rumpelstilzchentanz aufführen!!!!!

Wißt Ihr, was mir passiert ist??????

Grad hatte ich einen neuen Post, lang und mit Bildern, fast fertig, da kommt beim Hochladen des letzten Bildes eine Fehlermeldung und


A L L E S        I S T         F U T S C H

...............................................................Füße stampf, heul, jammer, grummel, auf den Tisch hau....................................

Tja, nun also bis heut abend, da werd ich halt alles nochmal schreiben.

Es geht darin übrigens um alle Kommentatorinnen des letzen Laternensuchtposts!
Wer also was über sich lesen möchte, grins:      REINGUCKEN.........................  :-)

Eure stinksaure Gaby


Kommentare:

alice hat gesagt…

jetzt bin ich aber auch stinksauer, muss ich doch bis heute Abend warten, etwas über mich zu erfahren :-(

Zu allem Überdruss (sorry) muss ich aber heimlich doch lachen, wenn ich mir deinen Rumpelstilchentanz vorstelle!

Ach ja, aber ärgerlich ists allemal, ist mir auch schon passiert....ich hoffe, heute nicht, denn ich hab auch einen langen Post
vorbereitet.

Also dann, bis demnächst!
Liebe Grüsse, Alice

Birgitt hat gesagt…

...na vielleicht war ja auch eine kleine Kommentatorin mit einem großen Besen unterwegs, weil sie das nicht über sich lesen wollte...*zwinker*,

liebe Grüße von Birgitt