Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Dienstag, 30. August 2011

Talk.......

........auf dem roten Sofa,
 nein........................., den wird es bei uns demnächst zwar nicht geben, aber ein paar gemütliche Stunden vor dem Kamin auf der Diele schon!

Und das kam so:
Eigentlich wollten wir ja nur einen richtig gemütlichen Sessel oder Masssagestuhl für die Diele, damit man mal so richtig schön relaxen kann vor dem Kamin.
Doch beim Gang durch das Möbelhaus, stolperten wir über diese schicke rote Couch



Mister Feder und Flamme ließ sich sofort häuslich nieder und wollte gar nicht wieder aufstehen. Das war auch kein Wunder, denn die Rückenlehnen von diesem tollen Teil lassen sich fast bis zur Liegeposition verstellen. Die mittlere Lehne kann man nach vorne umklappen, sodaß ein kleiner Tisch für ein leckeres Glas Wein und ein paar Knabbereien bereitsteht.
Außerdem erscheinen auf Wunsch ein paar Fußstützen, auf denen die Beine superbequem hochgelegt werden können.

Die Farbe ist ein wunderbar sattes, dunkles rot. Hier durch die Beleuchtung leider etwas verfälscht.

Leider müssen wir noch ein paar Wochen auf diesen roten Traum warten, bis er geliefert wird.
Aber ich freue mich schon riesig darauf. Ich glaube, das wird mein neues Lieblingsmöbelstück.
Mister Feder und Flamme meinte schon ganz trocken:
Na, dann können wir das Wohnzimmer ja als Fremdenzimmer vermieten :-))

Sobald es da ist, gibt es natürlich weitere Fotos.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag
Gaby

Kommentare:

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Einfach toll, wenn man an DAS Stück ranläuft! :-)
Grüässli
Ida

Elisabeth hat gesagt…

Da lass ich mich auch gleich nieder :-) Sooo gemütlich.
Herzliche Grüsse
Elisabeth

Blacklady hat gesagt…

Hi,
ich komm dann mal zum "Talk" vorbei..... da habt ihr dann aber mal ein richtig tolles Sofa, es sieht schon so total bequem aus, wie ist es dann erst in natura.... beneide dich darum.....
Wünsche dir noch eine schöne Woche
lg karin

Anneliese hat gesagt…

Ein tolles Stück zum Relaxen - super!
GLG Anneliese

MAL SO * mal so hat gesagt…

Ich sehe mich schon mit Strickzeug und einem Glas Rotwein dort sitzen, Füße hoch und unendlich gemütlich... ach nee - wird ja nicht zu uns geliefert. Mist...!
Habt ihr gut ausgesucht. Und die besten Käufe sind immer die, wo beide sofort hinlaufen und sagen: Das isses!
LG, Karina

alice hat gesagt…

wow, genial, würde mir auch gefallen!!!

Und mir ist aufgefallen, du kannst wieder einen Titel schreiben...toll!

Nun denn, ich wünsch dir eine kurze Wartezeit bis dein neues Sofa eintrifft!

Liebe herzliche Grüsse
Alice

Gabi hat gesagt…

Cooles Sofa - praktisch und wunderschön!!!
Wenn man auch noch gemütlich drauf schillen kann ... Was will man mehr?
Liebe Grüße!

Sue hat gesagt…

Schnell vor der Arbeit noch auf Gegenbesuch! Muss Dir recht geben, es gibt zum Glueck noch wichtigere Sachen als Bloggen ;o).
LG aus Canada,
Sue

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gaby
Wow.... so schön! Ein herrliches Sofa. Ganz mein Geschmack! Da würde ich mich auch gerne hinsetzen.
Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

Gartendrossel hat gesagt…

hallo liebe Gaby,
wooow!! ein rotes Sofa, hach, ist das gemütlich und dann bei Kerzenschein
zu Zwei'n
mit einem Glaserl Wein...
oooo, das reimt sich *lach*

ich freu mich, dass es bei Dir wieder *geht* Überschrift, Kommentare alles wieder da...
das gleiche Problem hatte ich auch mal vor Monaten, da war meine Leserliste total verschwunden und Blogger riet auch zu einem BrowserWechsel, hat zwar etwas lange gedauert, aber sie ist auch so wieder gekommen... ohne Wechsel...

hab' noch eine schöne Woche
ich schicke Dir liebe Grüße und alle guten Wünsche für Deinen Vater
herzlichst Traudi