Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Dienstag, 20. September 2011

Kurz-Info und Danke..............

.............meinem Vater geht es inzwischen wieder gut!
Er liegt aber noch im Krkhs. und muß dort auch noch ein wenig bleiben.
Also weiterhin Mutter betreuen und Fahrerei, sind von uns aus ja jedesmal 70 km  zu ihm, hin und zurück!
Von Ruhe kann also noch nicht die Rede sein, aber wenigstens kann ich jetzt am Wochenende, zusammen mit zwei anderen Perlenbegeisterten, nach Wertheim zum Perlensymposium fahren.
Mr. Feder und Flamme muß Haus und Tiere hüten, der Arme :-)

Und die verschobene Reise ins Allgäu können wir dann, so wie es jetzt aussieht,  mit meinen Eltern antreten, sobald mein Vater wieder zu Hause ist und sich ein paar Tage vom Krankenhausstreß erholt hat.
Dann hüten unsere Kinder Haus und Garten....die Armen:-))

Ihr seht, die bloggerei muß noch ein wenig warten.
Dafür gibt es dann aber bestimmt eine Menge schöner Fotos für Euch, wenn ich wieder dabei bin!

Jetzt möchte ich aber noch ALLEN danken, die meinem Vater und auch mir, ganz liebe Genesungswünsche und Grüße per e-mail und  Kommentar geschickt haben!!

Ich hab sie meinem Vater ausgerichtet und der kam aus dem Wundern nicht mehr raus, dass sooooo viele, ihm unbekannte Menschen, an ihn gedacht und gute Besserung gewünscht haben.
Auch von ihm den allerherzlichsten Dank dafür.

Liebe Leute, ich muß schon wieder weg, leider!
Macht´s also gut!
Bis hoffentlich demnächst in alter Frische :-))

Ganz, ganz liebe Grüße und allerherzlichsten Dank für alles
Eure Gaby

Hier noch schnell ein paar ältere Perlen von mir,
---als "Entschädigung" für meine lange Abwesenheit ,-) ---
davon werd ich am Wochenende sooooooo viele tolle Exemplare bewundern können, freu!










Kommentare:

alice hat gesagt…

meine Liebe, vielen Dank, dass du uns deine Situation geschildert hast. Und wir verstehen doch, dass du im M9ment nicht os zum bloggen kommst. Hauptsache deinem Vater gehts wieder besser und ihr in absehbarer Zeit die Reise machen könnt. Es sei dir gegönnt, dass du am Wochenende nach Wertheim fahren kannst. Viel Spass!
Und alles Gute weiterhin, Pass auch gut auf dich auf!
Liebe Grüsse Alice

Sue hat gesagt…

Danke fuer die tollen Perlenbilder, sooo schoen.
Weterhin gute Genesung fuer Deinen Papa und Dir viel Vergnuegen am Wochenende. Hab eine schoene Restwoche,
Sue

Johanna hat gesagt…

Hallo,
gut zu hören, dass sich die Lage entspannt. Wünsche weiterhin alles Gute. Deine Perlen machen mich neidisch. Auch sowas können willl!!!

Schöne Grüße, Johanna

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Gaby
das sind ja wieder exzellente Stücke die Du da zeigst. Ich finde es lieb von dir das Du zu allem Stress, dir noch die Zeit genommen hast um uns zu informieren.

Deinem Vater weiterhin gute Besserung und dir viel Spass in Wertheim.

Herzliche Grüsse
Elisabeth

Birgitt hat gesagt…

...deine Perlen sind soooo schön, liebe Gaby,
am besten gefällt mir das tränende Herz...
schön, dass es deinem Vater besser geht und hoffentlich könnt ihr bald und bei schönstem Herbstwetter eine erholsame Reise ins Allgäu machen...

liebe Grüße von Birgitt

Glaszwerg hat gesagt…

Das freut mich zu lesen! Ich wünsch dir viel Spaß und Erholung in Wertheim! Ganz liebe Grüße Doris