Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Montag, 26. September 2011

Wertheim.........total geschafft.....

.....aber glücklich!!

Ich bin zurück aus Wertheim und kann nur sagen, es war richtig, richtig anstrengend, aber genauso wunder-wunderschön!!!!!
Jetzt erhole ich mich für einen Tag ein wenig, denn trotz mitgenommenem Rollator sind meine Beine heut kaum zu gebrauchen.
So hab ich aber wenigstens Zeit, Euch ein paar Fotos von Wertheim, dem Blick aus unserer wirklich schön gelegenen und riesengroßen Fewo, dem Marktgeschehen, den Ausstellern und ihren Ständen zu zeigen. (Alle Fotos hab ich mit Einverständnis der Standinhaber gemacht)
Auch ein paar Bilder von unserem Essen am Abend mit fast 60 Leuten sind dabei.

Wir waren drei Perlis, die sich getroffen  und dann zusammen den weg nach Wertheim angetreten haben.  Trotz einer Teilsperrung der Autobahn (Papstbesuch) hatten wir auf der Hinfahrt freie Fahrt und kamen ---ab unserem Treffpunkt--- nach viereinhalb Stunden in Wertheim an.

Die Rückfahrt dauerte dann doch ein bißchen länger und für mich kamen auch noch 45 Min. ab Treffpunkt hinzu, bis ich "geplättet", aber vollgestopft mit tollen Eindrücken und vielen eingekauften Schätzen zu Hause ins Bett fallen konnte.

Wertheim war die Reise auf jeden Fall wert und 3 Tage leider viel zu kurz!

 Viel Spaß beim Angucken!
Wer mehr :-) sehen möchte: Ein Klick und die Bilder werden groooooooß :-))
















Carola -Pallinas im Gespräch


Links, versteckt durch das Händlerzelt, ist der Eingang zum Akadensaal  und den Perlenausstellern

Christa/chrisu * Roswitha/Julys * Christel/Stine

Kaelen/Karin + Ani

Sagjanijani + Laura, die Tochter von Ani


Nicole/baca + Stine/Cristel + Suse/susanne


Restaurant neben dem Arkadensaal


Laura +  Matze/Martina + Karin/Kaelen

ganz rechts Ani

Pallinas/Carola

Anja/Mia

rechts ist Kati....

....in angeregtem Gespräch mit beadjunkie/kerstin


Birgit und Sylvia

Sylvia + Suse + Birgit/Biggithekid

Birgit und Kati

Bettina/tinka und Funkelglitzer/ilka

Barbara + Masamo? + Jutta/Jufibo

????? * Christa/Chrisu

Christa/Chrisu und Karin/Kaelen

Stine, ausnahmsweise mal gaaaaaanz still, :-)))

Nicole/Baca + Stefanie + Birgit/ Biggithekid

Nicol und Stefanie

Patricia und Susanne

Patricia


Unsere Location

Stine in Aktion

Ausflugsdampfer

Iris/Steinmetz

Angela und Conny/Cormelion

Conny und Silke



Sorry Conny, ganz kleine Rache :-)))

Suse und Gitte




Die "Chauffeurin" probiert mal schnell aus, wie es ist, gefahren zu werden :-))
Auf geht´s, wir müssen leider schon wieder nach Hause :-(

Das war´s an Fotos.

Ich wünsche Euch allen einen schönen, gemütlichen Abend
Eure Gaby

ANHANG: Ich hab heut noch ein paar Fotos zugemailt bekommen! Suse, ein Perli  aus unserem Dreierteam, das zusammen  nach Wertheim fuhr, war so lieb, mir Fotos von meiner Wenigkeit  zu überlassen. Und ein paar andere Wertheimsüchtige sind natürlich auch noch dabei!

Das bin ich: Salome/Gaby
Mit dauernd nach vorn verrutschtem Kettenverschluß, grrrr....
muß ich dringendst ändern

Mein Schmackebatz  mamabaerchen/Beate und ich

Na, da zieh ich aber ne Schnute.....:-))

Wir haben uns soooooo 

uuuuunendlich gefreut, es eeeeendlich..........,
nach über drei Jahren intensiver Internetfreundschaft, geschafft zu haben,
uns zu treffen.
Es war soooooooooo schön!!!!
Aber viiieeeel zu kurz!!! :-((( 

Im Uhrzeigersinn von unten angefangen:
gitte/gitte62
nadine/dinni77
christel/stine
gaby/salome
iris/steinmetz
cornelia/cormelion
silke





Kommentare:

iris hat gesagt…

Liebe Gaby, danke für die Fotos! Ich bin gar nicht zum knipsen gekommen und daher dankbar für alle fremden Bilder, die ich anschauen kann.
Wir haben zwar nicht miteinander gesprochen, aber doch immerhin an einem Tisch gesessen.
Wie ich gerade gesehen habe, habe ich mich mit deinen Mitfahrerinnen vergnügt. Das war wirklich nett.

Liebe Grüße von Iris

Patricia-Beads hat gesagt…

Hallo Gaby,

vielen Dank für die Foto´s!
Ich habe auch keine gemacht, zu viel input :-).
Beim Durchsehen stelle ich fest, daß ich gaaaanz viele doch nicht erkannt habe. Schade.
Dann im nächsten Jahr.
LG Patricia

Funkelglitzer hat gesagt…

Hallo auf Bild 33 bettina (tinka) und Ilka (funkelglitzer)!! Danke für die tollen Bilder da war ich gleich nochmal dort !! Grüße Ilka

Johanna hat gesagt…

Hallo,
das war ja ein toller Markt. Danke für die vielen Bilder, so konnte ich auch mal virtuell drüber gehen. Perlen machen wäre auch ein Hobby für mich.
Schöne Grüße, Johanna

Mone hat gesagt…

Huhu,
ich war auch dort und hab mich gerade nochmal an deinen schönen Bildern erfreut. Manche Leutchen kannte ich vom Foto, hab mich aber bei den meisten nicht getraut, sie einfach anzuschwatzen :-( Vielleicht bleib ich nächstes Jahr auch mal über Nacht, dann lernt man sich sicher ein bissi besser kennen. Es sah sehr lustig7gesellig aus.
Liebe Grüße
mone

Guido hat gesagt…

hoppla federchen ;)) . . . hätt ich zum essen bleiben sollen ?? . . . ;(( . . menno . . . aber das dachte ich mir schon, dass in real trotzdem viele liebe blogger unerkannt bleiben bei dem trubel :::
trotzdem liebe grüsse
guido

alice hat gesagt…

Danke für den Einblick in die Perlenwelt, schön, dass du daran teilnehmen konntest. Rollator sei dank.
Es sieht auch nach viel Spass aus!

Ja ruh ich aus, dein Bein wirds dir danken, das war wohl anstrengend, kann ich mir gut vorstellen.

Ich wünsche dir eine schöne Woche und es soll dir alles lange in Erinnerung bleiben!
Liebe Grüsse, Alice

la mar de bonita hat gesagt…

Oh, vielen Dank für die vielen Bilder - jetzt habe ich noch mehr Namen, denen ich jetzt auch Gesichter zuordnen kann. Bei zwei Fragezeichen könnte ich Dir helfen - da war die Ösi-Partie unterwegs ;0)) Erstes Fragezeichen z.B. Christa/Chrisu und Roswitha/Julys - Christa hast Du auch noch viele andere Male abgelichtet! Mei, schön war's - ich freu mich auch schon wieder aufs nächste Jahr ;0))
Liebe Grüße, Michi

Roswitha hat gesagt…

Hallo!

Da wollte ich jetzt grad mal antworten, aber hat ja die Michi für mich schon gemacht!

LG Roswitha

la mar de bonita hat gesagt…

... ja, ich bin die schnelle Michi ... ;0) Gaby: Bild 17 Christa/Chrisu links, Roswitha/Julys rechts; Bild 35 Christa/Chrisu rechts, Bild 36 Christa/chrisu links

Glasperlenfee hat gesagt…

Tolle Wertheim-Fotos sind das! Schade, dass ich es dieses Jahr nicht geschafft habe, aber für nächstes Jahr ist ein Besuch schon ganz fest eingeplant.
LG
Inge