Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Mittwoch, 30. November 2011

Gutscheine.....

.....wurden gewünscht. Also hab ich mich hingesetzt und ein paar Muster fertiggemacht. Mal sehen, was mir am besten davon gefällt.

Jeder Gutschein hat etwa Postkartengröße, ist als Doppelkarte  gemacht und  innen  mit der Beschriftung ---Datum, Unterschrift,  Wert von : --- versehen.





Das Deckblatt dieses Doppelkarten-Gutscheins wurde aus einem Rahmen aus stabilem Karton  gefertigt. Natürlich  innen wieder mit Beschriftung.






Jeder Gutschein ---bis auf den mit gerahmten Deckblatt---  hat einen passenden Umschlag in gold, silber, rot , weiß oder blau.
Es hat viel Spaß gemacht, ein paar Gutschein-Ideen OHNE meine Federvögel zu entwerfen.
Und fehlt mir demnächst mal eine Geschenkidee........
hab ich ja immer noch Gutscheine  :))

Liebe Grüße
Gaby

Kommentare:

alice hat gesagt…

grosses Kompliment, die sind durchwegs alle sehr schön geworden. Da warst du aber echt fleissig!
Mit Federvögel hätten sie bestimmt noch viel mehr Arbeit gemacht!?

Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke einen lieben Gruss
Alice

PS: würde im Moment auch lieber krativ sein als zum Arzt zu gehen :-(

Elisabeth hat gesagt…

Da würde es mir aber sehr schwer fallen liebe Gaby, einen dieser schönen Gutscheine auszuwählen. Einer ist schöner als der andere. Wer die Wahl hat, hat die Qual :-)

Herzliche Grüsse
Elisabeth