Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Das wird nun wohl nix.....

......in diesem Jahr mit einem weißen Weihnachtsfest :-(
Schade, denn ich finde es einfach viel uriger, gemütlich in der warmen Stube zu sitzen und in die weiße Schneelandschaft blicken zu können.
Noch liegt ein klein wenig von der weißen Pracht, die heut gefallen ist, doch morgen ist bestimmt alles wieder weggetaut.

Der Schnee in meiner Weihnachtsdeko ist zum Glück unvergänglich ;-)
Wollt ihr mal schaun?

Bei Tag und bei Nacht:




Gute Nacht Ihr Lieben

Kommentare:

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Ja ,leider ist die weiße Pracht schon wieder weg .Es werden wohl grüne Weihnachten sein .wir machen es uns trotzdem alle gemütlich .Oder??Dein Fenster sieht soooooo schön aus !!!1Liebe Grüße Ina

Elisabeth hat gesagt…

Oh ich staune wie festlich dein Fenster bei dir ist liebe Gaby. Wunderbar und stimmig zu Weihnachten.

Herzliche Grüsse
Elisabeth

Anneliese hat gesagt…

Jö, liebe Gabi, ist es bei dir schön, so heimelig - einfach wunderbar.
Bei uns hat es heute nacht 30cm geschneit.
GglG Anneliese

alice hat gesagt…

Bei uns hats gestern auch geschneit und heute ist schon fast wieder alles weg, schade.

Dein Fenstersims ist ein Traum, ob bei Nacht oder bei Tag! Wunderschön festlich!

Liebe Weihnachtsgrüsse, Alice