Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Endlich weihnachtet es auch bei uns......

......in den renovierten Räumen, freu.

Freut Euch doch ein wenig mit mir, wenn ihr mögt :-)






Snowbabies von Goebel hab ich ein paar Jahre lang jedesmal zu Weihnachten bekommen.  Immer  eins :-)





Unsere alte, neue Haustür :-)
Vormals schwarzbraun, jetzt cremeweiß gestrichen und mit roten Dekoakzenten, die sich ja im Haus durch fast alle Räume  ziehen.



Schon uralt aber heißgeliebt von allen Enkelkindern. Der Bewegungssensor  meldet jeden Besucher an der Haustür durch  wechselnde Weihnachtslieder und ein brummiges "Hohoho....Frooohe Weihnachten"

Eine schöne Woche wünscht Euch
Eure Gaby

Kommentare:

alice hat gesagt…

also ich freu mich sehr für dich, das sieht ja alles wunderschön und wehnachtlich aus. Auch die Türe ist sehr schön geworden.

Mensch, was du da so alles geschafft hast, unglaublich.
Die Schneekinder sind ja süss, hab ich noch nie gesehen.
Einfach die ganze Deko ist WOW!

Freu dich dran, und freu dich, dass du es so weit geschafft hast!
Auch dir noch eine schöne Restwoche!

Liebe Grüsse Alice

Blacklady hat gesagt…

Liebe Gaby,
ach hast du alles schön und liebevoll dekoriert, ich freue mich auf alle Fälle mit dir. Du hast Euch ein ganz geschmackvolles gemütliches Zuhause eingerichtet, dekoriert. Wow.
Ich wünsche dir schöne Weihnachten
Ganz liebe Grüße
Karin

Glaszwerg hat gesagt…

Schick sieht es aus bei dir, und sooo weihnachtlich! Bei mir kommt keine Adventstimmung auf - warmes Wetter, Sturm und Regen? Das hat nix mit Weihnachten zu tun. Kein Frost? Keine Weihnachten... bei mir stehen vor der Haustüre noch die Kürbisse *lach* - jepp, ich oute mit ;-)
Ganz liebe Grüße Doris

Birgitt hat gesagt…

...da gibt es viel zu entdecken, liebe Gaby,
bei deiner wunderschönen WEihnachtsdekoration...alles sehr liebevoll gemacht...

lieber Gruß von Birgitt

Elisabeth hat gesagt…

Da hast Du aber Nachtschichten eingelegt liebe Gaby um das Haus so wunderschön zu dekorieren. Alles sieht so festlich aus und wirkt so friedlich eben wie in der Adventszeit. Die Türe sieht ganz schön und elegant aus mit der feinen Cremefarbe.

Das ist sicher immer wieder eine grosse Freude, wenn Besuch zu euch kommt.

Herzliche Grüsse
Elisabeth