Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Samstag, 17. Dezember 2011

Es ist vollbracht........

..............die Fenster sind erneuert, (na gut, bis auf das zerdepperte, welches ja erst Montag wieder ersetzt werden kann),

der Kaminofen steht,

die Zimmerdecken wärmeisoliert, verspachtelt, geschliffen und gestrichen ---oder heißt das kälteisoliert????????---,

 die Wände tapeziert,

 Türen geweißt,

 kuschelige Teppichböden verlegt,

teils neue Möbel gekauft und gerückt, bis sie ihren richtigen Platz gefunden hatten,

ein komplett neues Bad eingebaut,

gemütliche Lichtinstallationen "designt" :-)) und angebracht,

alles wieder geputzt, aufgeräumt, sauber gemacht

und festlich für Weihnachten dekoriert!

und nun brauch ich ´ne

P  A  U  S  E......... R  U  H  E.........und    G  E  M  Ü  T  L  I  C  H  K  E  I  T


Euch allen wüsche ich einen geruhsamen, sehr gemütlichen 4. Advent bei Kerzenschein und leckeren Keksen

Eure geschaffte, aber glückliche Gaby

Fotos kommen noch, vielleicht am Abend. sind soooo viele, muß erstmal sortieren, ordnen und gucken, welche ich davon hochlade

Kommentare:

alice hat gesagt…

Gratuliere, das ist ja ein Wort, das tönt wie Musik in den Ohren:

V o l l b r a c h t!

Toll, und ich freu mich natürlich auf Fotos!

Liebe Adventsgrüsse, Alice

iris hat gesagt…

Dann wünsche ich dir eine wirklich entspannte Weihnachtszeit. Es sieht schon wirklich alles toll aus, was ihr so geschafft habt. Das macht fast Lust, das eigene heim auch umzukrempeln.

Liebe Grüße von Iris