Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Herzlichen Dank.....

.....liebe Bloggerinnen, für Eure Rückmeldungen, per Kommentar und mail, zu meiner Deko! Gerne erfülle ich den Wunsch nach mehr Bildern, aber bitte habt Geduld.

Zu allem was hier in der letzten Zeit los war, kam jetzt leider auch noch einTodesfall, völlig unerwartet!

Gerade erst sind wir von der heutigen Beerdigung zurück.

Ich komme einfach nicht dazu, Euch allen persönlich auf Eure Blogs zu schreiben, bitte seht es mir nach! Desto mehr freut es mich natürlich, dass Ihr mich dennoch nicht vergeßt!!!

Hier noch schnell eins meiner geliebten Snowbabies:

Kommentare:

alice hat gesagt…

Oh, das tut mir leid. Im Moment höre ich nur von Todesfällen... schlimmen Krankheiten etc. Und das finde ich immer besonders schlimm vor Weihnachten.

ein schönes Schnee-Baby!

Und keine Angst, wir vergessen dich doch nicht. Manchmal ist man einfach nicht in der Lage, immer und überall zu kommentieren.
Mach dir deswegen keinen Kopf!

Liebe Grüsse Alice

Gartendrossel hat gesagt…

liebe Gaby,
ich schicke Dir sehr herzliche Weihnachtsgrüße

alles Liebe von Traudi

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Gagy
Ein ziemlich strubves Jahr neigt sich dem Ende zu ... und ebenso strub wars auch irgendwie für dich!
Ich wünsche dir von Herzen frohe Weihnachten, mit wirklich etwas Zeit einfach für dich alleine. Nimm sie dir, hast es dir verdient.
Herzlichst
Ida

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Gaby

dein süsser Engel wiegt mich in den Schlaf :-) ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

Herzliche Grüsse
Elisabeth

schöngeist for two hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie noch ein schönes Weihnachtsfesttage!
Lieben Gruss Elke