Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Dienstag, 13. Dezember 2011

Kaum zu glauben.....

.....aber wahr, freu!!!!!

Der Dreck und die Unordnung im Haus gehen dem Ende entgegen, jedenfalls vorerst. Schlafzimmer, Küche und Gäste -WC müssen bis zum Januar warten.

Heute sind endgültig die letzten Fenster, von insgesamt 27, dran. Der Einbau ging ja meist ziemlich einfach und schnell, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber der Ausbau..............................

Ihr hättet mich hier so einige Male als Rumpelstilzchen erleben können :-(((((

Ein klein wenig von dem Theater berichte ich Euch heut abend, da werd ich nicht mehr soooooooo ko sein wie die letzten Tage.
Und.....................ich hab Fotos von der gänzlich neu gemachten Haustür und ein paar von meiner Weihnachtsdeko im Wohnzimmer-------dem einzigen Raum, der komplett fertig und richtig gemütlich ist, weil nichts mehr drin rumsteht, was da nicht hingehört.

Also bis heut Abend----endlich mal wieder----aber jetzt muß ich noch Scherben entsorgen, saugen, putzen, wegräumen und....und....und.....

Bis "denne"
Eure Gaby

PS: Weiß eigentlich jemand eine Erklärung dafür, dass meine Überschriften im Post mal gelb und mal rot sind?????
Rot hab ich eingestellt und ich schwööööre, ich hab nichts daran geändert oder irgendwelche anderen Einstellungen verstellt !!!!!!!!!!

Ach übrigens:
Bei den Gutscheinen hat der Entwurf in rot -weiß das Rennen gemacht :-) Der ganze Packen Karten ist  längst fertiggestellt und hat bereits schon vor Tagen  seinen Auftraggeber erreicht!

Kommentare:

Glaszwerg hat gesagt…

Liebe Gaby, schick mir doch nochmal deine Adresse.. ich hab ja noch die Samen der Stockrosen ;-) ... Gut Ding braucht eben Weile... Liebe Grüße Doris
PS: Email an glaszwerg@web.de

MAL SO * mal so hat gesagt…

Kann mir vorstellen, wie genervt du oft warst... mir hat der Umbau unseres Bades, der Diele und des Hauswirtschaftsraumes im Frühjahr schon gereicht.
Im kommenden Jahr wollen wir auch weiter durchstarten. Küche ist fällig und das Dach muss isoliert werden und einige Fenster müssen neu. Mal sehen, was wir (nicht nur finanziell) wuppen können.

Bin auf deine Fotos gespannt!!!
Wünsche dir, dass du bald zur wohl verdienten Weihnachtsruhe kommen kannst!
Ganz liebe Grüße, Karina

alice hat gesagt…

kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Hast du wirklidh Rumpelstilzchen gemeint, nicht etwa Aschenputtel :-)

Ich bin gespannt auf die Bilder und deine Erklärungen.

Aber übernimm dich jetzt nicht, mach langsam, auch nicht schlimm, wenns einen Tag länger dauert!

Liebe Grüsse Alice

Birgitt hat gesagt…

...dein Programm klingt allerdings so, liebe Gaby,
als ob du heute Abend doch ganz schön ko sein könntest...
kann ich mit vorstellen, dass das ein gutes Gefühl ist, nach sooo viel Arbeit endlich wieder "Land" zu sehen...

zu deiner Frage:
ich glaube rot sind die Links, orange werden sie, wenn sie angeklickt wurden...
das kannst du im Design - Vorlagendesigner - erweitert - Links:
dann alle drei Möglichkeiten (Linkfarbe, Farbe für besuchte Links und Hover-Farbe) auf rot stellen, auf Blog anwenden drücken, fertig, dann müßten sie eigentlich rot bleiben

lieber Gruß von Birgitt

Elisabeth hat gesagt…

Bin ich froh für dich liebe Gaby das Du ein Ende siehst beim Einbau der Fenster. Ich freue mich auf Fotos :-)

Herzliche Grüsse
Elisabeth