Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Montag, 26. September 2011

Wertheim.........total geschafft.....

.....aber glücklich!!

Ich bin zurück aus Wertheim und kann nur sagen, es war richtig, richtig anstrengend, aber genauso wunder-wunderschön!!!!!
Jetzt erhole ich mich für einen Tag ein wenig, denn trotz mitgenommenem Rollator sind meine Beine heut kaum zu gebrauchen.
So hab ich aber wenigstens Zeit, Euch ein paar Fotos von Wertheim, dem Blick aus unserer wirklich schön gelegenen und riesengroßen Fewo, dem Marktgeschehen, den Ausstellern und ihren Ständen zu zeigen. (Alle Fotos hab ich mit Einverständnis der Standinhaber gemacht)
Auch ein paar Bilder von unserem Essen am Abend mit fast 60 Leuten sind dabei.

Wir waren drei Perlis, die sich getroffen  und dann zusammen den weg nach Wertheim angetreten haben.  Trotz einer Teilsperrung der Autobahn (Papstbesuch) hatten wir auf der Hinfahrt freie Fahrt und kamen ---ab unserem Treffpunkt--- nach viereinhalb Stunden in Wertheim an.

Die Rückfahrt dauerte dann doch ein bißchen länger und für mich kamen auch noch 45 Min. ab Treffpunkt hinzu, bis ich "geplättet", aber vollgestopft mit tollen Eindrücken und vielen eingekauften Schätzen zu Hause ins Bett fallen konnte.

Wertheim war die Reise auf jeden Fall wert und 3 Tage leider viel zu kurz!

 Viel Spaß beim Angucken!
Wer mehr :-) sehen möchte: Ein Klick und die Bilder werden groooooooß :-))
















Carola -Pallinas im Gespräch


Links, versteckt durch das Händlerzelt, ist der Eingang zum Akadensaal  und den Perlenausstellern

Christa/chrisu * Roswitha/Julys * Christel/Stine

Kaelen/Karin + Ani

Sagjanijani + Laura, die Tochter von Ani


Nicole/baca + Stine/Cristel + Suse/susanne


Restaurant neben dem Arkadensaal


Laura +  Matze/Martina + Karin/Kaelen

ganz rechts Ani

Pallinas/Carola

Anja/Mia

rechts ist Kati....

....in angeregtem Gespräch mit beadjunkie/kerstin


Birgit und Sylvia

Sylvia + Suse + Birgit/Biggithekid

Birgit und Kati

Bettina/tinka und Funkelglitzer/ilka

Barbara + Masamo? + Jutta/Jufibo

????? * Christa/Chrisu

Christa/Chrisu und Karin/Kaelen

Stine, ausnahmsweise mal gaaaaaanz still, :-)))

Nicole/Baca + Stefanie + Birgit/ Biggithekid

Nicol und Stefanie

Patricia und Susanne

Patricia


Unsere Location

Stine in Aktion

Ausflugsdampfer

Iris/Steinmetz

Angela und Conny/Cormelion

Conny und Silke



Sorry Conny, ganz kleine Rache :-)))

Suse und Gitte




Die "Chauffeurin" probiert mal schnell aus, wie es ist, gefahren zu werden :-))
Auf geht´s, wir müssen leider schon wieder nach Hause :-(

Das war´s an Fotos.

Ich wünsche Euch allen einen schönen, gemütlichen Abend
Eure Gaby

ANHANG: Ich hab heut noch ein paar Fotos zugemailt bekommen! Suse, ein Perli  aus unserem Dreierteam, das zusammen  nach Wertheim fuhr, war so lieb, mir Fotos von meiner Wenigkeit  zu überlassen. Und ein paar andere Wertheimsüchtige sind natürlich auch noch dabei!

Das bin ich: Salome/Gaby
Mit dauernd nach vorn verrutschtem Kettenverschluß, grrrr....
muß ich dringendst ändern

Mein Schmackebatz  mamabaerchen/Beate und ich

Na, da zieh ich aber ne Schnute.....:-))

Wir haben uns soooooo 

uuuuunendlich gefreut, es eeeeendlich..........,
nach über drei Jahren intensiver Internetfreundschaft, geschafft zu haben,
uns zu treffen.
Es war soooooooooo schön!!!!
Aber viiieeeel zu kurz!!! :-((( 

Im Uhrzeigersinn von unten angefangen:
gitte/gitte62
nadine/dinni77
christel/stine
gaby/salome
iris/steinmetz
cornelia/cormelion
silke