Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Dienstag, 10. Januar 2012

Hilfeeeeee.......................

.................was ist passiert?????????????????

Laut Johanna´s Kommentar bin ich nur noch sehr schwer zu finden/erreichen!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?
Und mein Headerbild ist auch so klein und ich hab null Ahnung wie ich das wieder groß bekomme :-((

Ohje, das bedeutet bestimmt wieder Stunden Arbeit am Pc.

hmmm....... vielleicht kann ich dann dabei gleich noch was verändern. Ich möchte gern unter dem Header so einzelne, nebeneinanderliegende Rubriken zum Aufrufen haben, z.B.

Startseite     Federvögel     Garten     Hausrenovierung     Kunsthandwerk usw.

Habs schon mal mit verschieben von Gadgets versucht, die aber immer nur untereinander, nicht nebeneinander anordnen können

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine? Ich glaube mich zu erinnern, dass die Seite von "Magenta rot" so aufgebaut ist.

Kann mir evtl. jemand einen Tipp geben, wie ich das hinbekomme?
Nicht, dass ich beim Ausprobieren noch meine ganze Seite zerstöre :-(((((((((((((((((((((((((

Drückt mir bloß die Daumen, dass sich hier alles wieder regelt, ohne dass ich Mist baue, beim Versuch zu korrigieren.

Liebe Grüße
Gaby

PS. Habt ihr denn die gleichen Probleme auf meinen Blog zu kommen wie Johanna? (s. ihren Kommentar im vorigen Post)

Kommentare:

iris hat gesagt…

Hallo Gabi, ich habe jetzt kein Problem, hier zu kommentieren, aber kann dir leider bei den anderen Dingen auch nicht helfen.
Ich bin auch immer froh, wenn alles °einfach so° funktioniert. Mein Computerfachmann (großer Sohn) ist leider inzwischen ausgezogen. :-( Und die Kleinen sind noch nicht so weit.

Liebe Grüße von Iris

Birgitt hat gesagt…

...ich habe deinen Blog in meiner Blogroll, liebe Gaby, und komm von dort immer direkt hin...ohne Schwierigkeiten...toi toi toi...

zu deinem Problem:
du musst einfach nur Seiten einrichten...heißt: Design...Posting...Seiten bearbeiten...neue Seite...die dann so beschreiben wie einen Post, speichern...fertig...

falls du noch Fragen hast, kannst du dich gern melden...

lieber Gruß von Birgitt

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Gaby, ich hatte keine Schwierigkeiten deine Seite zu besuchen weil Du auf meiner Bloggerliste bist, kann ich dich einfach Anklicken. Das mit einem anderen Design hat Birgitt dir schon richtig beantwortet. Vielleicht öffnest Du einen neuen Blog zum Üben, wenn der nicht zu deiner Zufriedenheit ist, macht es nichts, wenn er nicht gelingt.

Herzliche Grüsse
Elisabeth

Just Beads hat gesagt…

Hallo Gaby,

Dein Blog hat seinen Namen verloren. In Deinem Profil steht unter "Meine Blogs" der Eintrag "R O M A N T I K - Gatren" und darunter nur ein Punkt (.), der fällt leider nicht nicht besonders auf. Aber in Deiner Kopfleiste Im Browser siehst Du auch nur den Punkt.

Gehe nach Design --> Einstellungen --> Titel --> da steht aktuell nur ein Punkt (.) drin, trage dort einfach wieder Deinen Blognamen ein. Alles wird wieder gut.

Liebe Grüße, Silke