Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Mittwoch, 18. Januar 2012

Wanderndes Überraschungsschatzkästchen.....

............in meinem Lieblingsforum, nämlich im Perlentreff!

Wer mal gucken möchte, was ich da alles bekommen habe an wahnsinnig tollen Sachen, der klickt einfach rechts auf meine Lieblingsperle, die Eule und geht dann zu "Es muß nicht immer Glas sein" und dort zu dem wandernden Überraschungsschatzkästchen.

Ich versuch jetzt mal, hier einen direkten Link einzustellen. Ich hoffe, es klappt auch.

http://www.beadclub.de/board19-sonstiges/board7-es-muss-nicht-immer-glas-sein/1166-wanderndes-%C3%BCberraschungsschatzk%C3%A4stchen/


juhuu, das ging ja leicht!

Dann mal viel Spaß beim Gucken!!

Eure Gaby

Kommentare:

alice hat gesagt…

ich bin jetzt einfach nur platt! Was für schöne Dinge du bekommen hast. Und der Oberoberoberknüller ist natürlich das Gemeinschaftsgeschenk, die vielen schönen Dinge zwischen den Treibhölzern, Wahnsinn!
Das wird auf jeden Fall DER Hingucker im Garten.

Liebe Grüsse, Alice

Käthy hat gesagt…

Hallo liebe Gaby,
ganz lieben Dank für dein Feedback zu meinem "Bloggerstart":-)
Ich kann mich bei deinem eh nie satt sehen. Du bist so kreativ und vielfälltig. Immer sehr inspirierend deinen Blog zu besuchen.:-)
Liebe Grüsse
Käthy

Gränni Sew hat gesagt…

hömma, du machst ja tolle sachens un deine viecher sin der hammer! ich komm jetz öfter. in meiner blogliste muss ich dich alladingens a weng vastecken, weiheil - meine tochterfrau hat ne vogel- un federphobie...

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Gaby ...

ganz, ganz vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, aber ich muss Dich leider enttäuschen - ich hab's noch nicht zu Ende geschaut ... ;))
Aber wenn ich es mal entbehren kann, kannst Du es Dir gerne einmal ausleihen.

Ganz liebe Grüße
*Angela

Johanna hat gesagt…

Hallo Gaby,
irgendwie bin ich zu doof um zu sehen,w as du alles schönes bekommen hast. Aber ich glaube es dir auch so. Wünsche dir viel Spaß damit, das ist sicher toll, so ein Austausch.
Schöne Grüße, Johanna