Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Freitag, 17. Februar 2012

DAS könnt ihr gewinnen!

........leider bin ich sehr spät dran mit den Fotos, aber wir mußten heute ganz schnell und ungeplant weg.
Am Abend waren wir erst wieder zurück, sorry!

Und weil die Bilder deshalb erst jetzt kommen, verlängere ich die Auslosung ein wenig!

A C H T U N G:

Also nicht Freitag 12.00 Uhr, sondern Freitag, aber erst um 22.00 Uhr !!! wird Suleika die Gewinnerin "fressen" ;))

Noch liegt sie aber, friedlich schlafend, hier neben mir auf der Couch



Zu gewinnen gibt es ein Sortiment Federvogelartikel mit Perlhuhnfedern.

Dazu gehört ein DIN A4 Briefbogen,

*


......sowie ein Umschlag mit Motiv.....



........und eine kleine Papiertasche mit Federvogelmotiv, aber ohne Text.
So könnt Ihr sie selber mit gewünschtem Spruch versehen und vielleicht zu einem netten Anlass verschenken. 




Bis bald und viele Grüße von Gaby und ;-) Suleika

PS: Vergeßt nicht, hier oder in den beiden vorherigen Posts einen Kommentar zu hinterlassen, wenn Ihr an der Auslosung teilnehmen möchtet!

A L L E,   die in den drei Posts kommentiert haben, proppe ich in den Lostopf rein :-))



Kommentare:

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Gaby ,deine Motive sind einfach nur schööööön .Würde mich freuen ,wenn Suleika mein Leckerli fressen würde .Freue mich aber auch über jeden anderen Gewinner .Die Idee ist einfach klasse!!LG Ina

Perlenmagie hat gesagt…

Hallo Gaby da kann ich nur sagen super, mega, giga, schön.

Suleika ist der Hit.

Alles liebe Bea

KUSELVER hat gesagt…

Hallo Gaby,
bewundere schon lange Deine Feder-Vögel - oft gesehen auf perlentreff.de
Würde mich freuen, von DEiner Mietze "gefressen" zu werden :_)

LG Cornelia

Christine hat gesagt…

Huhu Gaby ,
meine herzlichste ♥Gratulation♥zu deiner 100. Leserin . Falls deine Katze noch nicht gefressen hat - sie kann sich ruhig an mir austoben - oder muß ich mich mit Fisch einreiben damit ich die Chance habe - vielleicht von Suleika ....
Sie wird sicherlich die Richtige ( Richtigen ) ziehen .
Der Gewinnerin wünsche ich schon jetzt viel Freude an dem herrlichen Briefpapier - Federvogelartikel .
Mach es gut , hab es fein & ein schönes Wochenende ,
Christine

Birgitt hat gesagt…

...die sind so schön, liebe Gaby,
deine Federvögel...ich mogel mich hier einfach nochmal rein...aber das merkst du sicher...

lieber Gruß von Birgitt

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Oh liebe Gaby
Jetzt hab ich ja fast deine tolle Verlosung verpasst. Erst mal ein dickes Dankeschön dafür und dafür, dass du so tolle Federvögel spendierst. Die Samtpfote schaut aber auch recht ahmächelig aus, aber dass du sie eben nicht verlost, das verstehe ich natürlich sehr gut :-)
Und gern hüpf ich jetzt in den Lostopf und schick dir einen allerherzlichsten Gruss
Ida

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gaby
Deine Suleika ist ja zuckersüss! Wow... Deine Gewinne sind wirklich super! Soooo schön und herzlichsten Dank, dass Du eine so tolle Verlosung mit so herrlichen Gewinnen machst!
Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst.
Herzlichst Yvonne

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Gabi,
ich freue mich, dass ich Dich als neuen Leser begrüssen darf.
Schön hast Du's bei Dir, werde mal öfter vorbeischauen.
Jetzt hast Du über 100 Leser :-)
Herzlichst Nicole

Susanne hat gesagt…

Hallo,
freue mich auch hier einen kleinen Gruss zu hinterlassen.. wir sehen uns
bald bei Patricia ich freue mich.

LG Susanne