Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Mittwoch, 29. Februar 2012

Hach..........danke Ihr Lieben........

................für Eure Rückmeldungen per mail und Kommentar zum letzten Post.
Da fühl ich mich doch gleich ein bißchen weniger genervt, wenn ich höre, dass ich nicht allein Probleme mit Blogger hab :-)
Richtig nervtötend finde ich allerdings die neue Sicherheitsabfrage mit ZWEI Begriffen, bevor man einen Kommentar abschicken kann.
Ein Begriff davon ist meist nicht mal richtig zu erkennen.......sooooooooooooooo macht das Kommentieren keinen Spaß mehr!!! :-(((

Jetzt geh ich mal schaun, was es bei Euch alles Neues zu entdecken gibt und später gibt´s dann "Suleika Nachrichten"

Bis dann
Eure Gaby

1 Kommentar:

Irmi hat gesagt…

Gaby, mich nerven diese Abfragen auch.
Bedingt durch meine Krankheit war ich länger nicht am PC und alles hat sich geändert. Das ist nicht schön.
Ärgere dich nicht - Google ist noch kostenlos - die machen eben, was sie wollen. Wir müssen uns damit abfinden.
Liebe Abendgrüße schickt
Irmi (die sich hiermit zurückmeldet)