Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Samstag, 25. Februar 2012

So eine Sch............................

..............jetzt hab ich seit Tagen versucht, in meinen Blog zu kommen.....................vergebens.
Endlich hat es wieder geklappt.

Was ist oder war hier los? Habt Ihr auch Probleme?
Hoffe, ich kann heut abend zum Posten wieder ganz normal rein.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Gaby

Kommentare:

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Gaby

Ja, Dein Fehlen fiel mir auf. Zum Glück habe ich soweit keine Probleme betreffend Blogger. Aber immer mal wieder ... man kennt es ja.
Hauptsache: YOU ARE BACK!!! :-)

Herzgrüesslis mit Lächeln
Fränzi Sternenzauber

Just Beads hat gesagt…

Hallo Gaby,

ich hatte und habe keinerlei Probleme mit dem Blog. Bis auf ein Mal, als für ca. 20 min keine Bilder sichtbar waren. Ein Unterscheid zwischen beiden Blogs ist auf jeden Fall, daß Du noch auf der alten Bloggeroberfläche arbeitest. Evtl. ergeben sich daraus im Hintergrund weitere Unterschiede, die zu den Problem führen.

Liebe Grüße,
Silke

Christine hat gesagt…

Hallo Gaby ,
melde mich von der Mutter Tochter Woche zurück ,
Tolle Bilder von der Ziehung der Gewinnerinnen . Suleika hat das fein gemacht -. --- Ähmmm meinst du mit Christine etwa mich ,denn es gibt soviele davon .
Hatte keine PC Probleme - oder ich weiß nichts davon , war ja auch 8 Tage abstinent :)))
Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche ,
mach es gut & hab es fein ,
Christine

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Jaaaa ,es geht mir auch so .Schreibe was ,geht nicht durch oder ist weg .LG Ina

Elisabeth hat gesagt…

Ich habe vor allem Mühe mit der Sicherheitsabfrage. Ein Wort kann ich lesen aber das Zweite ist so verschwommen das es mir verleidet, überhaupt noch zu Kommentieren. Tut mir leid Gaby, das ist nicht gegen dich gerichtet.

Herzliche Grüsse
Elisabeth