Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Sonntag, 5. Februar 2012

Sooo ein schöner Tag.....

......war das heute!!

Zwei unserer Töchter und ich, waren heut mal ganz allein, ohne Kinder und Männer, "auf Achse" :-)

Leider unscharf, hat die Bedienung freundlicherweise gemacht
Zuerst gab es superleckeres Essen im Steakhouse, danach haben wir ein wenig die Geschäfte in den Schloßarkaden unsicher gemacht und dann ging es endlich hierhin


I N S     K I N O 

Leute, wenn Ihr diesen Film noch nicht gesehen habt, dann nichts wie hin, ins Kino !!!!!!!!!!!!

Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten Jahren einen soooooooo wundervollen Film gesehen zu haben.
Zum Glück hatten wir unsere Eintrittskarten schon vorher besorgt, denn das Kino war ausverkauft. 
Und  das hat dieser Film auch wirklich verdient.

Geht hin!! Ihr werdet es auf keinen Fall bereuen!!!!

Einen schönen, knackigkalten Wintersonntag mit glitzernden Schneekristallen wünscht Euch 
Gaby 

Kommentare:

alice hat gesagt…

ich finds toll, dass ihr euch einen schönen Tag zusammen gemacht habt!
Und ich werde mal schauen, ob der Film bei uns auch läuft, dann werde wir uns den ganz sicher anschauengehen. Danke für den Tip!

Und nun wpnsche ich dir einen schönen Sonntag!
Alice

Verena hat gesagt…

Hallo Gaby!

Ich habe zwar nur eine Tochter, aber Mutter-Tochter-Tage liebe ich sehr! Die wenigen, die uns jetzt noch gegönnt sind, muss ich genießen, denn mit Enkelkind werden sie wohl weniger werden ;-))!
Liebe Grüße
Verena

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Hallo Gaby ,das glaube ich dir ,das das ein schöner Tag war .Es ist immer schön wenn die "Kinder"gerne mit einem zusammen sind .Ich wünsche euch einen schönen Sonntag LG Ina

Birgitt hat gesagt…

...von Mutter-Tochter-Tagen kann ich leider nur träumen, denn ich habe ja zwei Söhne, liebe Gaby,
und die sind in einem Alter, indem sie mit mir nicht mehr ins Kino gehen...aber das macht nichts, meine Freundinnen tun das gern und diesen Film fand ich auch besonders schön...er sprüht vor Lebensfreude trotz aller objektiven Widrigkeiten...

lieber Gruß von Birgitt

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gaby
Das sieht ja wirklich nach einem ganz tollen Tag aus. Schön, dass Ihr ihn zusammen geniessen konntet.
Einen guten Start in die neue Woche üwnscht Dir Yvonne

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Gaby
Hej, das muss ein prächtiger Tag gewesen sein - und du hast hübsche Töchter, aber bei DER Mutter! Ja wirklich. Und so ein Tag ist doch einfach ein MUSS immer wieder mal zwischendurch. Übrigens, genau den Film wollt ich am Samstag mit meinem Walti auch schauen gehen, nur waren wir nach dem Nachtessen irgendwie nicht mehr in die kalte Nacht rauszubringen. Aber er muss wirklich unglaublich gut sein.
Ich wünsch dir einen prächtigen Start in eine neue Winterwoche und schick dir liebste Grüsse
Ida

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Hallo liebe Gaby,
ja wir wollen am Sonntag auch ins Kino. Unser Jüngster hat den Film schon mit seiner Freundin gesehen und war genauso begeistert wie Du.
Ja, mal so ein Frauentag ohne Männer ist schon ziemlich entspannend, gelle? Sollte man mal öfters einlegen.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
Viele liebe Grüße
Birgit

Anonym hat gesagt…

Liebe Salome,
klar ist Suleika eine Gückskatze schon allein weil sie den weiten Weg zu Euch gefunden hat. Viel Spaß mit der Süssen.
LG Irm