Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Freitag, 17. Februar 2012

Trommelwirbel und Paukenschlag..........

............die Gewinnerin ist "gefressen" worden, hihihi!

Aber iiiiich verrat´ nüscht.

Ich war ja schließlich auch nicht die Glücksgöttin................

Also seht selbst, wen von Euch Suleika zum Fressen gern
hatte :-))



klick zum Vergrößern


Naaaaaa...........................konntest Du Deinen Namen entziffern, liebe.......................



C   H   R   I   S   T   I   N   E   ???


Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Gewinn, liebe Christine.

Nun mußt Du mir bitte nur noch Deine Adresse schicken, dann kommen die Federvögelchen zu Dir geflogen!

Allen anderen, die leider nicht gewonnen haben, wünsche ich trotzdem noch einen schönen Abend und ein gemütliches Wochenende.

Eure Gaby

Kommentare:

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Gaby ,ich war so gespannt auf diese Bilder .Die Idee war grandios!!!Herzlichen Glückwunsch an Christine .Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Lg Ina

Perlenmagie hat gesagt…

Liebe Gaby
da hat sich Suleika echt Mühe gegeben.Hi Hi Hi.

Sooo gut...

Liebe Grüsse Bea

Johanna hat gesagt…

Hallo Gaby,
süß, deine Glücksfee. Und herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
Ich danke dir für deinen netten Kommentar zu meinem Blogpost.
Schöne Grüße, Johanna