Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Donnerstag, 16. Februar 2012

Trommelwirbel und Traraaaaaaaaa...........

.................meine 100. Leserin ist da!!!

Liebe Simone, herzlich willkommen bei mir! Ich hab Dich schon mit in den Lostopf gestopft, lach! Und weil du die 100ste bist, auch gleich zweimal!!

Allen anderen, die mir in den letzten Posts so liebe Kommentare hinterlassen haben, sage ich ganz, ganz herzlichen Dank!
Und Dir, Alice, besonders für das "Komm mal vorbei", lach. Tja, wenn Du nicht sooooooo weit weg wohnen würdest,  stünde ich garantiert morgen schon vor Deiner Tür, hihi.
Aber sooo.....................schniiiieeef.......:-(

Ich hab´s ja vor längerer Zeit schonmal geschrieben:
Einerseits bin ich immer ganz froh, wenn ich nicht, wie manche von Euch, 30, 40 oder sogar noch viel mehr Kommentare bekomme, denn dann käme ich in Zugzwang.....Ich hab einfach nicht genug Blogzeit, um immer allen regelmäßig zurückzuschreiben, leider.

Andererseits ist es immer wieder schön, wenn man sieht:
Oh, schon wieder ein Kommentar mehr. Ist immer auf´s Neue wie ein ganz klein bißchen Weihnachten kurz vor der Bescherung :-)

Ich freu mich auf jeden Fall sehr, dass sich hundert, anfangs mir völlig wildfremde Menschen für mein Geschreibsel interessieren, obwohl ich wirklich keine regelmäßige Posterin bin und zwischenzeitlich ja sogar schonmal ein paar Monate Pause gemacht habe.
Ganz lieben Dank an Euch alle, dass ihr mir dennoch treu geblieben seid und mich auch immer wieder besucht!
Darüber freue ich mich sehr!

Jetzt ist es mal wieder sehr, sehr spät geworden und ich muß so langsam mal ins Bett gehen.
In ein paar Stunden gibt es dann einen neuen Post mit einem Foto der KLITZEKLEINEN KLEINIGKEIT :-)

Bis dahin schlaft alle gut und träumt was Schönes
Eure Gaby

Kommentare:

Birgitt hat gesagt…

...na die 100 konnte ich ja nicht mehr werden, liebe Gaby,
denn ich bin ja schon da und gerne hier...aber gewinnen klingt immer gut...

liebre Gruß von Birgitt

Rosalies Träume hat gesagt…

Halli, Hallo, Danke für Deinen lieben Kommentar....freu, freu. Die Anleitung für die Häkelröschen findest Du bei Landlust.de und das alte Bauernleinen für den Kissenbezug hab ich bei Dawanda ergattert. Alles in allem ist es nicht so viel Arbeit wie es aussieht. Ich hab auch eines verschenkt, hat ne Riesenfreudenwelle gemacht. Na, konnt ich Dich jetzt motivieren? Ich hoffe schon. Lass mal hören, oder besser sehen, wenn Du eins gemacht hast.
Liebe Rosaliegrüße und Gute Nacht∙∙♥♥∙∙

KUSELVER hat gesagt…

Hallo Gaby,
bewundere schon lange Deine Feder-Vögel - oft gesehen auf perlentreff.de
Würde mich freuen, von Deiner Mietze "gefressen" zu werden :_)

LG Cornelia

PS: Bitte in den Lostopf hüpfen!