Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Mittwoch, 15. Februar 2012

Wollt Ihr eine klitzekleine Kleinigkeit gewinnen?

JA ???

Okay, wie Ihr sehen könnt, ist die nächste regelmäßige Leserin, die 100 ste auf meinem Blog!!!

Wer nun gern etwas gewinnen möchte, trägt sich einfach hier, oder im nächsten Post ---da zeig ich Euch die klitzekleine Kleinigkeit--- in der Kommentarliste ein.
Wer sich zusätzlich als regelmäßige Leserin anmelden möchte, kann das natürlich gern tun und wandert dafür 2mal in den Lostopf.

Suleika wird dann die Glücksfee spielen.

Am Freitag, den 17.Februar 2012, Punkt 12 Uhr Mittag werde ich Zettelchen mit Euren Namen auf den Fußboden legen (2 für jede NEUE regelmäßige Leserin) und auf jeden Zettel ein Leckerchen für Suleika legen.

Dann hole ich die kleine Fellnase herein und das Leckerchen, was sie als erstes frißt, der darunterliegende Name hat gewonnen!

Natürlich mache ich ein Foto von der "Gewinnauslosung"

Viel Spaß und natürlich noch mehr Glück wünscht Euch Eure
Gaby

Kommentare:

alice hat gesagt…

Schön, schon 100 Leserinnen....das ist doch erfreulich!

ich hüpf da gerne mal mit in den Lostopf rein. Ich hoffe, Suleika nimmt sich nicht den erst besten Happen :-)

Liebe Grüsse, Alice

Rosalies Träume hat gesagt…

Ich bin eher zufällig hier aber gleich ganz begeistert von den wunderbaren Federbildern. So etwas hab ich ja noch nie gesehen, einfach toll. Vielleicht kommst Du ja auch bei mir mal vorbei.
Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

solena hat gesagt…

deine federbilder sind einfach traumhaft. würde gerne mal was gewinnen, wer auch nicht?! ;-)
folge dir über gfc als solena.

lg

karin.harbig@gmx.de

laila hat gesagt…

regelmäßige Leserin und begeisterte Guckerin auf deinem Blog bin ich schon lange . . und hier nun mein "ich will mitmachen"-Post ;o)

Herzlichen Gruß
Elke

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Na das ist doch mal ne Idee !!1Ich mache gerne mit.Bin auf das Bild gespannt .LG Ina

Kuhfleck hat gesagt…

Und ich bin deine 100. =)

KUSELVER hat gesagt…

Hallo Gaby,
bewundere schon lange Deine Feder-Vögel - oft gesehen auf perlentreff.de
Würde mich freuen, von Deiner Mietze "gefressen" zu werden :_)

LG Cornelia

PS: Bitte in den Lostopf hüpfen!