Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Mittwoch, 1. Februar 2012

Zufall...........??????????

................oder doch nicht?????????????????

Heute am  1.2.2012  um  12.12  Uhr bekam ich einen Anruf!

Meine Mutter: 

"Du, wir waren in der Stadt! Ich hab euch 2 Paar Gäste-Filzpantoffeln mitgebracht. Die sollten mal 12,- Euro kosten. Jetzt gab es die zum Sonderpreis....hab nur noch 2,- dafür bezahlt!"

Lach................................., ich will jetzt grad Essen kochen. Es gibt Milchreis. Ob ich da wohl
--- an so einem besonderen Tag---,
200 gr. nehme, davon 2 Portionen essen muß und danach ein 12 minütiges Mittagsschläfchen halten darf?

Ich wünsch Euch allen einen tollen Tag!!

Eure Gaby

PS: Bin gerade dabei, allen meinen alten Posts Labels zuzuordnen, da einige Leser nach den Federvogelkarten gefragt haben und sich natürlich "dumm und dämlich" gesucht haben. 
Sorry, Ihr Lieben.........Ihr habt ja recht. Mit einem Label läßt sich ein Post ratz fatz finden. 
Ich setz mich jeden Tag ein bißchen daran, um mich rückwärts durchzuarbeiten. Wird sicher ein wenig dauern, aber ich mach´s!
Noch ist die Liste mit Labeln also längst NICHT vollständig, aber sie wächst weiter! Versprochen!


PPS: So ein Ärger.......jetzt hab ich es mehrmals versucht.....


Ich wollte die eins, zwei und zwölf immer in GROß darstellen. Hat beim schreiben ja auch geklappt, aber sobald ich den Post veröffentliche, sind die Zahlen wieder klein :-(((((


Was hab ich falsch gemacht????????????
Hat jemand einen Tipp?


Mit diesen kleinen Zahlen, ist doch auch der ganze Gag des Posts futsch :-(((




Kommentare:

alice hat gesagt…

du hast mich gerade zum Schmunzeln gebracht. Das sind ja echte Zahlen-Zufälle....
Ja klar, du könntest doch 2 Portionen essen und dich 20 Minuten hinlegen, warum denn nicht?
Vielleicht geht dir dann alles andere leichter von der Hand. Ich kenne mich leider da auch nicht so aus. Also bin ich dir keine grosse Hilfe!

ganz liebe Grüsse, Alice

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Hallo Gaby,
ja, Zufälle gibt es, da hat man wenigstens was zu lachen.
Ich habe dein Zahlenproblem mal nach geschrieben. Wenn ich erst den kompletten Text schreibe und danach die einzelnen Zahlen markiere und vergrößere, gibt es kein Problem. Sie erscheinen im Blog groß.

Dass du deine Label nachträgst wird sich sicher lohnen . Ich suche in anderen Blogs oft nach bestimmten Dingen und ein Label vereinfacht die Suche sehr.
Liebe Grüße
Anette