Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Sonntag, 11. März 2012

Ein Tisch für Shabby - Liebhaber......

......fiel mir heute in die Hände, als wir wieder im Hotel (seit kurzem geschlossen) waren, um Mobiliar usw. zusammenzuräumen und für den Verkauf zu sortieren.

Selber haben wir leider kein einziges, geeignetes Plätzchen mehr für diesen Tisch in unserem Haus frei, aber vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse?
Er müßte natürlich abgeholt werden. Entweder in Meinersen oder Uetze (Niedersachsen), je nachdem, wie es passender für den Interessenten ist.

Wenn jemand dem Holztischisch ein schönes neues Zuhause geben möchte, sendet mir bitte möglichst umgehend eine Nachricht per Kommentar oder e-mail zu!

Schreibt doch bitte dazu, wieviel Euch dieser tolle Tisch wert ist, denn ich denke, wer extra von weiter her kommt, hat außerdem die Spritkosten zu tragen und muß diese immerhin noch zum Tischpreis dazu rechnen.
Da könnte der Endpreis dann u.U. viel höher sein, als bei einem Interessenten, der direkt aus der Nähe kommt.
Darum möchten wir keinen festen Preis vorgeben und sind für jeden Vorschlag offen.

Einen schönen Sonntag und allen erkältungsgeplagten gute Besserung

Eure Gaby

Kommentare:

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Gaby,
das ist ein wirklich klasse Tisch und ich kann mir vorstellen, dass so einige Interesse hätte (ich eingeschlossen). Es ist jedoch immer nicht glücklich, um Gebote zu fragen. Da wäre dann Ebay evtl. besser. Mit dem Bieten auf einem Blog liegt man einfach zu schnell daneben. Entweder man macht sich lächerlich (weil zu wenig) oder man erscheint arrogant (wenn das Gebot zu hoch). Ich würde lieber einen Preis, evtl. auf Verhandlungsbasis vorgeben. Dann traut sich eher einer.
Ist nur ein kleiner Rat, musst Du ja nicht annehmen.
Viele liebe Grüße
Birgit

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gaby
Wow.... das ist ja wirklich ein ganz tolles Tischchen. Weiss gestrichen - ein absoluter Traum!
Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst.
Herzlichst Yvonne