Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Freitag, 20. April 2012

Irgendwas ist immer.......

......und leider ist es nicht immer Gutes :-((

Mein Vater kam ins Krankenhaus.........und wieder, wie im letzten Oktober, kurz bevor wir zusammen in den Urlaub wollen. Dabei hat er sich doch sooooo darauf gefreut und Pläne geschmiedet, wo wir überall hinfahren wollen. An den Bodensee z.B. sollte  es auf jeden Fall nochmal gehen.

Zum Glück haben wir noch ein bißchen Zeit bis zum Termin und hoffen sehr, dass er bis dahin wieder fit ist.
Bei der Einlieferung ins Krankenhaus sah es gar nicht gut mit ihm aus, aber inzwischen hat die Behandlung erste kleine Erfolge gezeigt und so können wir hoffen.

Drückt uns, und vor allem meinem 84-jährigen Vater die Daumen, dass er sich nochmal wieder gut erholt.-------------------------------------

Es gäbe so vieles hier zu zeigen und berichten, aber unter diesen Gegebenheiten komme ich mal wieder zu fast nichts.
Suleika ist inzwischen zu einem überaus temperamentvollen Teenager geworden und hat den ganzen Tag nichts als Unsinn im Sinn :-)))

Im Garten tut sich natürlich auch viel zu dieser Jahrezeit und da einige schon nachgefragt haben, zeig ich auf die Schnelle ein paar Gartenfotos





Einige Fotos sind mir mal wieder gar nicht gelungen :-(( Noch hab ich nicht herausgefunden, welche Einstellung ich da falsch habe. Hoffentlich komme ich endlich im Urlaub dazu, mich genauer mit der Kamera zu befassen.
Bis dahin müßt Ihr halt so "zufrieden" sein ;-)

Ein paar kleine Baumgeister wohnen
noch immer am ehemaligen Kinderspielplatz.
Sie wollen sich nicht vertreiben lassen:-))



Schade, auch mit Bildprogramm bekam ich es nicht schärfer





Am großen Bach (über 20m lang)
gibt es auch einige Dauerbewohner










Das war´s auf die Schnelle für heute......mal seh´n, wann ich wieder hier hereinschauen kann. Habt alle einen wunderschönen, sonnigen Freitag und ein tolles Wochenende

Eure Gaby






Kommentare:

Birgitt hat gesagt…

...einen wunderschönen Garten habt ihr, liebe Gaby, besoders dieser lange Bachlauf gefällt mir sehr...
für deinen Vater alles Gute,

lieber Gruß von Birgitt

Elisabeth hat gesagt…

Danke Gaby für diese wunderschönen Gartenbilder. So ein schöner Garten und erst noch mit einem Bach. Ein ganz klein wenig beneide ich dich ;-) ich habe dafür einen Fluss in meiner Nähe, man kann nicht alles haben.
Deinem Vater wünsche ich von Herzen das er bald wieder gesund wird und ihr mit ihm in den Urlaub fahren könnt.

Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende
Elisabeth

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

Hallo Gaby,

auch ich wünsche Deinem Vater gute und schnelle Genesung. Ich hoffe, das es mit Euren gemeinsamen Urlaubsplänen noch klappt.

Und in Deinem Garten grünt und blüht es ja schon wunderschön - einfach herrlich!!!

Mir geht es übrigens mit der Kreativität wie Dir. Wenn nicht alles in Ordnung ist und keine innere Ruhe herrscht, brauche ich erst gar nicht an den Brenner oder die Nähmaschine zu denken.

Ganz liebe Grüße und ein ruhiges, sonniges und sorgenfreies Wochenende, Ina

Die Verfasserin hat gesagt…

Liebe Gaby,

Deine Gartenbilder tun der Seele gut! Besonders das Foto mit der Bank und dem Tisch, auf dem der schöne Blumenstrauß steht, hat es mir angetan. Das schaut richtig einladend aus :-)

Ich drücke alle Daumen die ich habe für Deinen Papa!!!

LG,
Silke

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Hallo Gaby,
dein Garten und vor allem der Bachlauf sind wunderschön. Auf allen Bildern gibt es etwas zu entdecken.

Deinen Eltern wünsche ich gute Besserung.
Anette